sascha ruefer neue freundin

sascha ruefer neue freundin
sascha ruefer neue freundin

sascha ruefer neue freundin.Dass er mit dem österreichischen Künstler Marc Pircher (43) liiert ist, hat Sascha Ruefer (50) kürzlich bei einem Live-Streaming-Event erklärt, bei dem die beiden gemeinsam aufgetreten sind.

Spekulationen zufolge ist seine neue Begleiterin Eliane Müller, eine in Luzern lebende Sängerin und Pianistin, die in der Vergangenheit aufgetreten ist (31).

Das will der SRF-Analyst weder bestätigen noch widerlegen. Ruefer sagte in einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten», er wolle bezüglich seiner Beziehung anonym bleiben. Ihm zufolge „ist der Schutz meiner Privatsphäre heute wichtiger denn je.“

Noch vor einem Jahr steckte er in einer lieblosen Beziehung.

Nach 14 Jahren Ehe ging die Beziehung zu seiner einstigen großen Liebe Vera Schumacher (41) – Mutter des gemeinsamen Sohnes Matti (8), der bei beiden Elternteilen lebt – in die Brüche.

Er antwortete kryptisch auf Anschuldigungen, dass sie ihn damals wegen eines anderen Mannes verlassen hatte, und sagte: „Ich habe alles getan, was ich konnte, um es möglich zu machen.

“ Du kannst jedoch keine Schlacht alleine gewinnen. Als er zum ersten Mal angesprochen wurde, sagte er: “Ich habe die Umstände akzeptiert und schaue jetzt nach vorne.”

Heute ist Sascha Rüfers 50. Geburtstag, den er genießen darf. Und er überrascht sich mit dem schönsten Geschenk überhaupt: Die SRF-Moderatorin ist frisch verliebt in ihn.

„Ich habe jemanden kennengelernt, der für mich enorm wichtig ist und für den es sich lohnt, morgens aufzustehen“, so Ruefer in der aktuellen Ausgabe der „Glückspost“.

Er hat nicht danach gesucht oder sich angestrengt; es ist einfach passiert. „Ein Augenzwinkern mit Folgen freut mich“, sagt die Autorin.

Sascha Ruefer, 50 Jahre alt, hatte ein schwieriges Jahr.

Die Beziehung zwischen dem Sportsender und seiner langjährigen Partnerin Vera Schumacher, mit der er den achtjährigen Sohn Matti teilt, ging nach 14 gemeinsamen Jahren zu Ende. Pünktlich zu seinem 50.

Geburtstag hat der SRF-Mann jedoch verraten, dass er eine neue Freundin an seiner Seite hat. Die Person, die ich kennengelernt habe, ist jemand, der mir sehr wichtig ist und für den es sich lohnt, morgens aufzustehen.

Ich habe nicht danach gesucht oder mich bemüht; es ist einfach passiert.

„Das ist ein Augenzwinkern mit Wirkung, das mich freut“, schreibt er in der aktuellen Ausgabe der „Glückspost“.

Auch in einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten» hält sich Ruefer mit seiner neu entdeckten Leidenschaft bedeckt. Laut dem Sportmoderator will er die Identität seines Partners geheim halten.

Ihm zufolge „ist der Schutz meiner Privatsphäre für mich heute wichtiger denn je.“

Sascha Ruefer hingegen schwärmt von seiner neuen Verbindung. Er schätzt das Gefühl, „verliebt zu sein“.

Laut Medienquellen soll ein Paar zwischen der Sängerin Eliane Müller und dem Sportexperten Sascha Ruefer von SRF in Arbeit sein.

Ruefer hat sich zu seinem Beziehungsstatus geäußert, seine Identität aber noch nicht preisgegeben.

Ich bin schwindelig vor Aufregung und Planung! Der Typ vom SRF wird demnächst Gastgeber der Olympischen Winterspiele in Peking sein. Kurz zuvor, am 19. Januar, feierte er seinen 50.

Geburtstag – und nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin begleitet ihn nun eine neue Frau in seinem Leben.

sascha ruefer neue freundin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *