Max Von Thun Ehefrau

max von thun ehefrau.Maximilian Romedio Johann-Ernst Graf von Thun und Hohenstein (* 21. Februar 1977 in München) ist ein österreichischer Schauspieler und Fernsehmoderator. Er ist der Sohn des Schauspielers Friedrich von Thun und ein Nachkomme der Familien Thun und Hohenstein. Max von Thun ist der Sohn des österreichischen Schauspielers Friedrich von Thun (* 1942) und Gabriele „Yella“ Bleyler (* 1941 in Fürstenfeld, Steiermark).

max von thun ehefrau
max von thun ehefrau

Gioia von Thun, seine Schwester, ist Filmproduzentin (eigentlich Katharina Thun-Hohenstein). In der Staffel 2008/2009 von Deutschland sucht den Superstar auf RTL sollte Max von Thun Mitglied der Jury sein. Nach einer Meinungsverschiedenheit mit Dieter Bohlen verließ er das ursprüngliche Casting und wurde durch Volker Neumüller, einen Musikmanager, ersetzt. Von Thun war auch Moderator der MTV-Musikshows Clubmax und MTV Kitchen.

Max von Thun wurde am 21. Februar 1977 in München geboren. Mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten war der Österreicher geboren. Friedrich von Thun, sein Vater, ist ebenfalls Schauspieler, und seine Schwester Gioia ist Filmproduzentin. Max von Thun ist neben der Schauspielerei Sänger und Gitarrist der Band „77“.

Mit der Veröffentlichung von Kinderbüchern kehrte er zu seinem Status als Multitalent zurück. Mehr über die Figuren in seinem Kinderbuch und wie er sich die Frau vorstellt, die sein Herz erobern könnte, erzählt Max von Thun im Interview mit BILD der FRAU.

Als Eltern sind sie immer noch ein gutes Team. Nach vierjähriger Beziehung waren Schauspieler Max von Thun (42) und seine Freundin (35) 2013 stolze Eltern – und der TV-Star nahm die Rolle seines Vaters für Sohn Leo (6) gründlich in sich auf. Er ist ein verrückter Gaming-Elternteil, der sich fantastische Geschichten und Abenteuer für seinen Sohn ausdenkt und sogar das Kinderbuch „The Starman“ geschrieben hat. „MTV Kitchen“ war ein Mittagsmagazin der besonderen Art: Moderator Max von Thun bewirtete die Besucher täglich zur besten Essenszeit in einer improvisierten Fernsehküche.

Außerdem wurden Clips aus den 1960er und 1970er Jahren sowie Max’ nutzloses und cleveres Philosophieren über Rockmusik gezeigt. Viele Fans glauben immer noch, dass es eine der besten MTV-Shows aller Zeiten ist.

Max Von Thun Ehefrau

Max von Thun (* 21. Februar 1977 in München; eigentlich Maximilian Romedio Johann-Ernst Thun-Hohenstein; Adelsgraf von Thun und Hohenstein) ist ein österreichischer Schauspieler und Fernsehmoderator. Er besitzt nach eigenen Angaben neben der österreichischen Staatsbürgerschaft auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Max Von Thun Biografie

Max Von Thun
  • Vermögen
  • Gehalt
  • Wie groß
  • Wie alt
  • Gewicht
Biografie
  • nil
  • nil
  • 1.93 m
  • 45 years
  • mil
max von thun ehefrau
max von thun ehefrau

Friedrich von Thun und seine Frau Gabriele sowie Max von Thun und seine Freundin Doro nahmen am 20.03.2005 an der Verleihung des „Felix Burda Award“ der Felix Burda Stiftung im Hotel Vier Jahreszeiten in München teil. (Foto mit freundlicher Genehmigung von Getty Images/Franziska Krug) )

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *