ist semino rossi verheiratet

ist semino rossi verheiratet
ist semino rossi verheiratet

ist semino rossi verheiratet.Rund zwei Jahre ist es her, dass sich Schlagersänger Semino Rossi und seine Frau Gabi getrennt haben – nach 28 Jahren gemeinsamer Ehe.

Doch nun hat der 59-Jährige, der am 29. Mai seinen runden Geburtstag feiert, einen glücklichen Kunden im Gepäck: „Gabi und ich sind wieder zusammen!“ Das verrät er in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung.

Seine Erkenntnis aus der Trennung: „Manchmal muss man einfach loslassen, um aus der gewonnenen Freiheit eine neue Entscheidung füreinander treffen zu können.“

So romantisch hatte die Liebesgeschichte der beiden begonnen. Semino Rossi kam 1985 als Straßensänger nach Österreich, um sein Glück zu machen.

Das hat aber zumindest beruflich lange gedauert. Privat hatte die junge Sängerin jedoch recht schnell Glück. 1986 verliebte er sich in Gabriele aus Südtirol, 1991 heiratete das Paar.

Zwei Töchter machten die Familie komplett. Bis zum beruflichen Erfolg vergingen noch einige Jahre. Erst 2004 konnte Semino Rossi wirkliche Erfolge feiern.

Im Laufe der Jahre hielten er und seine Frau zusammen. Im vergangenen Jahr gab der Sänger seinen Fans bekannt, dass er zum ersten Mal Großvater geworden ist.

Rund zwei Jahre ist es her, dass sich Schlagersänger Semino Rossi (59) und seine Frau Gabi (59) getrennt haben – nach 28 Jahren gemeinsamer Ehe.

Doch nun hat der 59-Jährige, der am 29. Mai seinen runden Geburtstag feiert, einen glücklichen Kunden im Gepäck: „Gabi und ich sind wieder zusammen!“ Das verrät er in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung.

Seine Erkenntnis aus der Trennung: „Manchmal muss man einfach loslassen, um aus der gewonnenen Freiheit eine neue Entscheidung füreinander treffen zu können.“

Seit einigen Wochen lebten die beiden wieder zusammen. Dank der Pause blickt Rossi optimistisch in die Zukunft, wie er weiter verrät: „Unsere Ehepause hat mir gut getan.

Ich kann jetzt offen Schwächen eingestehen, ich fühle mich stärker als zuvor.“

Fast 30 Jahre waren Semino Rossi (59) und seine Frau Gabi (59) verheiratet – dann die überraschende Trennung im März 2020.

Doch jetzt hat der Sänger hervorragende Neuigkeiten und ist überglücklich: „Wir sind wieder zusammen!“ Das sagte der 59-Jährige der „Bild“.

Die Schlagerbranche war gestern überglücklich über diese Nachricht: Semino Rossi und seine Frau Gabi wagen nach zweijähriger Trennung ein Liebes-Comeback.

Die beiden waren ungefähr 30 Jahre verheiratet. Im März 2020 erfolgte dann die Trennung. Jetzt sind die beiden wieder ein Paar.

In einem exklusiven Interview hat uns Semino erzählt, wie es dazu kam und warum es sich lohnt, der Liebe noch eine Chance zu geben.

ist semino rossi verheiratet
ist semino rossi verheiratet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *