Marie versini todesursache

Marie versini todesursache
Marie versini todesursache

marie versini todesursache.Marie Versini wurde für ihre Arbeit unter anderem in Deutschland bekannt, darunter auch in Frankreich, bekannt geworden durch Claire Morandat in dem Film Is Paris Burning? Sie arbeitete bis weit in die 1980er Jahre in der Fernsehbranche und trat in Shows wie The Beautiful Wilhelmine (1980), Tante Emma (1980) und der Serie Sergeant Berry (1973–1974) auf. (1985).

In der ersten Hälfte der RTL-Fernsehneuverfilmung von Winnetou, die rund um Weihnachten 2016 ausgestrahlt wurde, war Versini erstmals nach längerer Abwesenheit in einem bescheidenen Gastauftritt zu sehen.

Sie spielte eine ältere Dame, die mit Karl May über die Risiken sprach, die mit einer Reise in ein indisches Land verbunden sind.

Sie wurde in den frühen 1960er Jahren berühmt, als sie die Rolle von Winnetous Schwester Nscho-tschi spielte, die sie für den Rest ihrer Karriere und ihres Lebens spielte.

Marie Versini, eine berühmte französische Schauspielerin, ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Marie Versini, eine französische Schauspielerin, die in den 1960er Jahren durch ihre Darstellung von Winnetous Schwester Nscho-tschi in den Verfilmungen von Karl Mays Romanen internationale Bekanntheit erlangte, ist verstorben Weg.

Nach Angaben des Karl-May-Verlags in Bamberg, der von der Familie informiert wurde, starb sie am Montag im Alter von 81 Jahren.

Uraufführung in München 1963 Am 10. August 1940 wurde Versini in Paris geboren. 1956 debütierte sie erstmals vor der Kamera in dem Film „Mitsou und die Männer“, rund sieben Jahre später folgte ihr Durchbruch in „Winnetou Teil 1“, der in München uraufgeführt wurde im Dezember 1963.

Die damals 23-jährige Schauspielerin starb, als sie die Rolle der Nscho-tschi in den Armen von Old Shatterhand spielte.

Der Moment, als Lex Barker auftauchte, wird für immer in den Annalen des Kinos in Erinnerung bleiben.

Was letztendlich zum Tod von Marie Versini führte | 1963 begeisterte die französische Schauspielerin das Publikum mit ihrer Darstellung als Winnetous Schwester und Häuptlingstochter Nscho-Tschi.

Ihre Rolle erforderte, dass sie beide Rollen spielte. Marie Versini lebte 81 Jahre, bevor sie im Kreise ihrer Familie starb.

Bekannt wurde sie erstmals durch ihre Rolle in der Karl-May-Serie, in der sie die sympathische Schwester Nscho-Tschi spielte.

Marie Versini, eine in Frankreich bekannte Schauspielerin, starb am Montag im Alter von 81 Jahren nach langer und schwerer Krankheit, wie ihre Familie mitteilte.

Sie verabschiedeten sich endgültig von ihrer Familie in Guingamp, das in der Bretagne liegt.

Seit mindestens 2016 haben Unterstützer ihre Besorgnis über Versini geäußert. Im August dieses Jahres erlitt sie infolge eines Sturzes in ihrer Wohnung in Paris mehrere Knochenbrüche.

Zu dieser Zeit litt sie an einer schweren Krankheit und benötigte medizinische Versorgung. „Heute ist nichts mehr so ​​einfach wie früher.

“ „Man muss nicht erwarten, dass es in Zukunft besser wird“, bemerkte Versini damals. „Man muss nicht hoffen, dass es wird in Zukunft besser.”

Ihre Identität ist in keiner Weise von der Karl-May-Filmreihe zu trennen. Neben Lex Barker und Pierre Brice porträtierte sie Winnetous jüngere Schwester Nscho-tschi, die sich Hals über Kopf in Old Shatterhand verliebte.

Marie Versini starb am Montag. Diese Information bestätigte der Karl-May-Verlag dem SPIEGEL und nannte als Quelle die Familie Versini.

Hinweise zur Todesursache gab es zunächst nicht. Die „Bild“ hatte zuvor über den Tod der Person berichtet.

1940 markiert das Geburtsjahr von Marie Versini in Paris. Schon als kleines Kind hatte ihr Vater ihr erst kürzlich ein Buch mit dem Titel „Winnetou“ aus Deutschland mitgebracht.

Sie wollte immer nur Nscho-tschi werden. Laut der Homepage von Versinis Website heißt es dies. Die kleine Marie konnte unmöglich ahnen, dass der Sohn des Häuptlings aus dem Roman in vielen Jahren ein Hollywood-Superstar werden würde oder dass sie Old Shatterhand schließlich ihre Liebe gestehen würde.

Marie versini todesursache
Marie versini todesursache

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *