
Meret Becker Eltern.Meret Becker ist die Tochter der Schauspielerinnen Monika Hansen und Rolf Becker; dennoch wurde sie von ihrer Mutter zusammen mit ihrem Stiefvater Otto Sander und ihrem Bruder Ben Becker in Berlin großgezogen.
Meret Becker wurde in Bremen geboren; Ihre Eltern sind die Performer Monika Hansen und Rolf Becker. Sie ist die Enkelin der Komikerin Claire Schlichting und die Nichte des Akrobaten und Komikers Jonny Buchardt. Ihre Großmutter väterlicherseits war Claire Schlichting.
Alexander Hacke, ein Mitglied der Band Einstürzende Neubauten, die sie 1996 heiratete und die Musik zu Beckers Alben beisteuerte, darunter Noctambule, war einer der Songwriter für Beckers Alben.
Sie ließen sich 2002 scheiden, nachdem sie im Jahr 2000 die Trennung beantragt hatten. Becker gastierte auf dem Album „Ende Neu“ der Einstürzenden Neubauten mit „Stella Maris“ – im Duett mit Blixa Bargeld.
Meret Becker ist eine deutsche Sängerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin, die am 15. Januar 1969 in Bremen geboren wurde.
Sie hat auch als Sprecherin für Hörbücher und Hörspiele gearbeitet. Bekannt wurde sie in der Filmkomödie Werner – Beinhart! im Jahr 1990, in dem sie die Rolle des Rumpelstilzchens spielte.
Sowohl im Film Little Sharks als auch im Folgefilm Rossini – oder die mörderische Frage, wer mit wem geschlafen hat – wurde sie in der Rolle der „Cinderella“ besetzt.
Noch bekannter wurde sie durch ihre Rolle als Tatortas Berlin-Kommissarin Nina Rubin in der Fernsehserie Tatortas, die sie von 2015 bis 2022 spielte.
Die Eltern von Meret Becker brachten sie am 15. Januar 1969 in Bremen zur Welt. An diesem Tag wurde Meret Becker geboren.
Auch ihre Eltern, Monika Hansen und Rolf Becker, sind selbst Schauspieler. Merets Eltern trennten sich, als sie fünf Jahre alt war, als sie noch ein kleines Kind war.
Die Becker-Kinder blieben bei ihrer Mutter, die später den Schauspieler Otto Sander heiraten sollte. Meret und Ben Becker blieben bei ihrer Mutter.
Nachdem Becker und Alexander Hacke 1996 den Bund fürs Leben geschlossen hatten, lieferte Hacke, ein Mitglied der Band Einstürzende Neubauten, Musik für mehrere von Beckers Alben, von denen das bemerkenswerteste Noctambule war.
Nach der Trennung im Jahr 2000 schlossen sie ihre Scheidung im Jahr 2002 ab. Becker hatte einen Cameo-Auftritt auf dem Album Ende Neu von Einstürzenden Neubauten, in dem sie mit Blixa Geld ein Duett mit dem Titel „Stella Maris“ sang.
Meret Becker ist eine Ausnahme in einer Welt, in der Künstler häufig gleich kategorisiert werden. Da sie Schauspielerin, Komponistin, Sängerin, darstellende Künstlerin und Produzentin ist, ist sie schwer einzuordnen, weil sie so viele Facetten hat.
Der Begriff “Allrounder” wird häufig verwendet, um etwas zu bezeichnen, und er trifft auch auf diese Frau zu.
Ihr Leben ist der Kunst gewidmet, weil sie Inspiration in der Praxis des kreativen Lebens findet. deine Individualität zu bewahren und dich innerhalb der Grenzen dieser Welt damit abzufinden, wer du bist.
Immer neu. In den ersten vierzig Jahren ihres Lebens war sie in den meisten Unternehmungen erfolgreich.
Merets Eltern, die Schauspieler Rolf Becker und Monika Hansen, brachten sie 1969 in Bremen zur Welt, sie ist ihre Tochter.
Einige Jahre später zog sie mit ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihrem Stiefvater Otto Sander nach Berlin. Bis heute ist sie von ihrem Leben in Berlin begeistert.
