Sohn Tötet Eltern

Sohn Tötet Eltern
Sohn Tötet Eltern

Sohn Tötet Eltern.Bozen – Er hat seine Schuld eingestanden. Ein 30-jähriger Südtiroler gestand, Anfang dieses Jahres seine Eltern getötet zu haben, nachdem er nach seiner Festnahme mehr als einen Monat in Untersuchungshaft verbracht hatte.

Das gab die Staatsanwaltschaft Bozen gestern in einer Aussendung bekannt. Neben dem Mord an zwei Menschen wird dem jungen Mann auch vorgeworfen, die Leichen seines 68-jährigen Vaters und seiner ebenfalls 68-jährigen Mutter entsorgt zu haben der leblos im Fluss treibend gefunden wurde, wurde an Land gebracht, und der 63-Jährige wird immer noch vermisst.

Zuletzt wurde das Bozner Ehepaar am Abend des 4. Jänner lebend gesehen, als es spurlos verschwand. Etwas mehr als anderthalb Wochen später gaben die Südtiroler Behörden an, gegen ihren Sohn wegen Mordverdachts und Leichenverbergung zu ermitteln.

Nach kurzer Zeit wurde der 30-jährige Tatverdächtige festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Bozen überstellt. Auf die Vorwürfe reagierte er in keiner Weise.

Die Verurteilung eines 32-jährigen Mannes wegen Mordes und Totschlags wegen des Todes seiner eigenen Eltern hat das Landgericht Bonn bestätigt. Der Bundesgerichtshof hatte in der Vergangenheit eine frühere Entscheidung aufgehoben.

Im kürzlich ausgerollten Prozess gegen ein ums Leben gekommenes Ehepaar im nordrhein-westfälischen Weilerswist ist der 32-jährige Sohn der Opfer wegen seiner Beteiligung am Tod seiner Eltern zu einer weiteren lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden.

Der Angeklagte wurde am Montag vom Landgericht Bonn des Mordes an seinem Vater und des Totschlags an seiner Mutter für schuldig befunden, wie ein Sprecher des Gerichts mitteilte.

Aus diesem Grund konnte die genaue Schwere des Fehlverhaltens nicht festgestellt werden.

Die Eltern von Halderson, Bart und Krista, waren sehr stolz auf ihren Sohn. Chandler, der damals erst 23 Jahre alt war, schloss seine Ausbildung in Technologie für erneuerbare Energien ab und arbeitete gleichzeitig für eine Versicherungsgesellschaft.

Außerdem hatte er ein verlockendes Jobangebot von Elon Musks Raumfahrtunternehmen SpaceX erhalten.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass alles, was gesagt wurde, eine Lüge war. Berichten zufolge hatte der heute 23-jährige junge Mann im ersten Semester seines Studiums keine guten schulischen Leistungen erbracht.

Er hatte weder einen Job in der Versicherungsbranche noch eine Zusage von Musks SpaceX. Es wird berichtet, dass er seine Zeit damit verbrachte, Videospiele zu spielen – und seine Lügen zu vertuschen – anstatt irgendetwas anderes zu tun. Laut mehreren Berichten in US-Medien.

Ein 15-jähriger Junge hat in Spanien nach einem Streit wegen schlechterer Schulnoten seine Eltern und seinen kleinen Bruder umgebracht.

Der Jugendliche hat mit dem Jagdgewehr des Vaters am Haus der Familie in Algoda bei Alicante am vergangenen Dienstag zunachst die Mutter erschossen, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Anschließend totete er dem zehnjährigen Bruder.

Als der Vater zwei Stunden später nach Hause kommt, erschoss er auch offenbar diesen. Die Leichen schleppte der Jugendlichen in einem nahe gelegenen Schuppen, sagte der Polizeisprecher weiter.

Der Jugendliche hat die Taten inzwischen gestanden und wurde festgenommen.

Sohn Tötet Eltern
Sohn Tötet Eltern

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *