Pique Neue Freundin

pique neue freundin.Die 45-jährige Shakira und der 35-jährige Gerard Piqué haben beschlossen, ihre Beziehung zu beenden. Laut mehreren Quellen, einschließlich der Sportwochenzeitung Marca, gaben die kolumbianische Sängerin und der spanische Fußballspieler eine gemeinsame Erklärung ab, in der sie ihre Trauer darüber zum Ausdruck brachten, dass sie anerkennen mussten, dass sie ihre Beziehung beenden würden.

Die beiden Prominenten haben erklärt, dass sie Privatsphäre „um unserer Kinder willen brauchen, die das Wichtigste in unserem Leben sind“.

Pique neue freundin
Pique neue freundin

Seit 2011 sind die international bekannte Sängerin und der Fußballprofi ein Paar. Während ihrer elf gemeinsamen Jahre als Paar haben sie zwei Söhne auf der Welt willkommen geheißen:

Milan und Sasha, die jetzt neun bzw. sieben Jahre alt sind. Da es bisher keine Skandale um sie herum gab, betrachteten sie die Unterhaltungswelt als das ideale Paar.

Allerdings soll sie ihn nun als Betrüger entlarvt haben. Laut spanischen Medien wird sogar über einen möglichen Umzug in flagranti spekuliert.

Es scheint, dass die 45-Jährige nicht in der Lage war, mit allem fertig zu werden, was auf sie geworfen wurde, als sie eine Woche nach ihrer Rückkehr von den Filmfestspielen in Cannes ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Nach nur einer Woche gab das berühmte Paar eine Erklärung ab, in der es seine Beziehung bestätigte.

Gibt es für Shakira (45) und Gerard Piqué (35) keine Hoffnung auf ihre Beziehung? Der Sänger und der Fußballer gelten weithin als Inbegriff des perfekten Paares.

Seit 2011 leben sie als Ehepaar zusammen und haben in dieser Zeit bereits zwei Kinder auf der Welt willkommen geheißen:

Milan und Sasha. Sie sind jedoch nicht miteinander verheiratet. Grund dafür sei, dass die „Waka Waka“-Interpretin nicht wolle, dass der Kicker sie als seine Frau, sondern als seine Geliebte und Freundin betrachte.

Das schien auch bei den beiden wunderbar zu klappen, oder? Quellen, die der Situation nahe stehen, behaupten, dass Shakira erwägt, mit Gerard Schluss zu machen.

In den letzten Tagen kursierten Gerüchte, dass Shakira, 45, und Gerard Piqué, 35, ihre Beziehung nach mehr als zehn Jahren Beziehung beendet hätten. Nach Berichten, die in spanischen Medien aufgetaucht sind, wird der Fußballer verdächtigt, seine Partnerin betrogen zu haben.

Ein Insider soll diese Information der katalanischen Tageszeitung „El Periódico“ preisgegeben haben. Dem Bericht zufolge erwischte Shakira ihren Freund sogar bei einer sexuellen Handlung.

Zudem wurde berichtet, dass der Sportler bereits aus der gemeinsamen Wohnung aus- und wieder in die von ihm zuvor bewohnte Junggesellenwohnung gezogen ist.

Die 45-Jährige und der Fußballprofi erklärten ihre Romanze nur wenige Monate, nachdem sie sich 2010 bei der Weltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt hatten.

Das Turnier wurde 2010 ausgetragen. Aus ihrer Partnerschaft soll es zu einer Zerrissenheit gekommen sein Ende nach elf Jahren, weil sie eine Affäre mit einem Fußballprofi hatte.

Pique Neue Freundin

Gerard Piqué Bernabeu ( Katalanisch: [ʒəˈɾaɾt piˈke βəɾnəˈβew] , Spanisch: [ɟʝeˈɾaɾ piˈke βeɾnaˈβew] ; geboren am 2. Februar 1987) ist ein spanischer Fußballprofi, der als Innenverteidiger für den La Liga- Klub Barcelona spielt . Er gilt als einer der besten Verteidiger seiner Generation. Ursprünglich einer der vielversprechendsten Schüler bei La Masia, kam Piqué 2004 zu Manchester United. 2008 kehrte er unter der Führung von Pep Guardiola nach Barcelona zurück und half dem Verein, 2008/09 und 2014/15 das Triple zu gewinnen. Er ist neben Marcel Desailly, Paulo Sousa und Samuel Eto’o einer von nur vier Spielern, die die UEFA Champions League zwei Jahre in Folge mit unterschiedlichen Mannschaften gewonnen haben.

Pique Neue Biografie

Pique Neue
  • Vermögen
  • Gehalt
  • Wie groß
  • Wie alt
  • Gewicht
Biografie
  • 66 Millionen
  • 20 million euros
  • nil
  • nil
  • nil
Pique neue freundin
Pique neue freundin

Diese Informationen wurden in der spanischen Publikation „El Periodico“ veröffentlicht, die die Fernsehjournalistin Laura Fa (47) mit den Worten zitierte:

„Die Sängerin hat Piqué mit einer anderen erwischt, und sie werden sich trennen.“ Obwohl sich weder Shakira noch der 35-Jährige zu den Gerüchten geäußert haben, gibt es eine Reihe von Hinweisen, die zu einem Bruch ihrer Beziehung führen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *