
campino geschwister.Andreas Frege wuchs in einer Familie auf, in der sein Vater Joachim Frege Richter und seine Mutter Jennie Frege Hausfrau war.
Seine Mutter wurde in England geboren, erhielt ihre Ausbildung an der Universität Oxford und brachte ihren Kindern bei, sowohl Englisch als auch Spanisch fließend zu sprechen.
Er ist eines von fünf Geschwistern, von denen das älteste sein zwölf Jahre älterer Bruder John ist. Über John lernte er die Punkrock-Szene in England kennen.
Seine ältere Schwester Judith Frege ist Ballerina und Autorin, und sein älterer Bruder Michael Frege ist Rechtsanwalt. Michael ist drei Jahre älter als Judith.
Ludwig Frege, Freges Opa, war Präsident des Bundesverwaltungsgerichts. Frege wurde nach ihm benannt. Urgroßvater Franz Friedrich Konrad Frege (1843–1920) war der Sohn des Berlin-Schöneberger Pfarrers Ferdinand Ludwig Frege.
Urgroßvater Franz Friedrich Konrad Frege (1843-1920) wurde in Deutschland geboren (1804-1883).
Der Rest ist, wie sie sagen, Geschichte. Anfang der 1980er Jahre gründete Campino mit seinen Schulkameraden Andreas von Holst, Michael Breitkopf, Andreas Meurer, Trini Trimpop und Walter November die Punkband „Die Toten Hosen“.
Die Toten Hosen waren eine einflussreiche Band der deutschen Punkszene. Sie sind bis heute eine der erfolgreichsten Bands, die jemals aus Deutschland kamen, und erfreuen sich weiterhin einer großen Fangemeinde.
Woher kam die Idee, diesen Ort Campino zu nennen?
Es gibt eine Art von Süßigkeiten, die als Campino bekannt ist.
Campino und die anderen Schüler seiner Klasse haben sich mit diesen Süßigkeiten eine Süßigkeitenschlacht geliefert.
Seitdem bezeichnen die Leute es mit diesem Namen.
Campino hat 5 Geschwister.
Auch sein Geschwister John ist musikalisch begabt.
Punk ist der Musikstil, den er in England kreiert.
Campinos Bruder war derjenige, der ihn an die Musik herangeführt hat.
Aus diesem Grund drückt er seine tiefe Wertschätzung aus.
CAMPINOS GESCHICHTE UND BIOGRAPHIE
Andreas Frege, oft auch als Campino bekannt, wurde am 22. Juni geboren. Er ist der Sohn eines deutschen Richters, dessen Vater ursprünglich aus England stammte und seinen Abschluss in Oxford machte. Geboren 1962 in Düsseldorf.
Die deutsch-britische Sängerin und Songwriterin wuchs zusammen mit fünf ihrer Geschwister zweisprachig auf.
Sein älterer Bruder John Frege war derjenige, der ihn mit der Punkmusik bekannt machte, die schließlich zu einer seiner größten Leidenschaften wurde.
DIE GRÜNDUNG VON TOTEN HOSEN
Seinen heutigen Künstlernamen hat er sich schon in jungen Jahren ausgedacht. Es wird berichtet, dass seine Klassenkameraden den Spitznamen für ihn in Anlehnung an die bekannten Fruchtbonbons erfunden haben.
Nach einiger Zeit lernte er schließlich seinen späteren Bandkollegen Michael Breitkopf kennen. Während seiner Schulzeit war Frege Mitglied der Band ZK und sang in der Gruppe.
Was für ein Erwachsenendasein wird ein Kind mit diesen Erfahrungen haben: In Berlin-Schöneberg war der Urgroßvater viele Jahre als Prediger tätig.
Der Präsident des Bundesverwaltungsgerichts während der Amtszeit seines Grossvaters. Der Richter, der der Vater ist.
Die typische englische Mutter ist Hausfrau mit Oxford-Ausbildung. In England gibt es fünf Geschwister, darunter der zwölfjährige Bruder, der das jüngste Geschwisterkind mit Punkrock bekannt gemacht hat. Ältere Schwester:
Balletttänzerin. Was passiert also mit einem Kind, das so ist? Campino ist ein Punkrocker, der sowohl Charisma als auch Intelligenz besitzt.
Hier befindet sich natürlich Campino. Wie würde Punkrock ohne Strom klingen? Wenn man hört, dass das neue Album der Toten Hosen „unplugged“ ist, hat man vielleicht den Eindruck, dass sich die Band jetzt zurücklehnt und entspannt.
Es stellte sich jedoch heraus, dass es eine ziemliche Pause war, und was als nächstes kommt, ist eine weitaus größere Tour. Ist es vernünftig zu erwarten, dass Sie in absehbarer Zeit nicht vertuschen werden?
