Delano G Familie

Delano G Familie
Delano G Familie

Delano G Familie.Laut einem Artikel, der von De Telegraaf geschrieben und veröffentlicht wurde, haben Mitglieder von Delanos Familie den Wunsch geäußert, ihre Geschichte mit den Medien zu teilen.

Sie schämen sich für G. und fordern, dass sich die für dieses Verhalten Verantwortlichen umgehend bei den Behörden melden.

Nehmen Sie zum Beispiel die Aussage eines Familienmitglieds, die wie folgt lautet: „Wir wollen, dass es aufhört völlig wehrlose Personen wie De Vries Jeder, der Kenntnis von Informationen über Tötungsanweisungen hat, ist verpflichtet, sofort die Behörden zu rufen Die Situation ist sehr lächerlich geworden.

De familie van Delano G. (21) heeft tegenover De Telegraaf gereageerd on zijn aanhouding voor de moordaanslag op misdaadjournalist Peter R.

de Vries. Binnen de familie heerst schaamte en afschuw, zo zeggen ze. “We zijn er kapot van”, zo zeggen de familieleden, die anoniem willen blijven.

De vader en moeder van G. waren verbijsterd toen ze hoorden that hij was opgepakt voor de moordaanslag op De Vries.

De recherche ziet hem als de vermoedelijke schutter. De tweede verdachte, de 35-jarige Pool Kamil E., zou de vluchtwagen hebben bestuurd.

Der Kriminaljournalist Peter R. de Vries war das Ziel eines versuchten Mordes von Delano G., der 150.000 Euro für seine Dienste forderte.

Diese Informationen werden von De Telegraaf auf der Grundlage von Interviews mit Verwandten von G. bereitgestellt, der zusammen mit einer anderen Person namens Kamil E., die 35 Jahre alt ist, als Verdächtiger in dem Fall festgehalten wird.

Hätte G. die Körperverletzung begangen, dann wäre sie für den Schiedsspruch in Frage gekommen. Am Dienstag vergangener Woche wurde De Vries mitten in Amsterdam ermordet.

Der Kriminalreporter benötigte sofortige ärztliche Hilfe und wurde ins Krankenhaus gebracht.

In Verbindung mit der Zeitung

G., der 21 Jahre alt ist, ist die Person, die die Polizei für den Schützen hält. Laut einem von De Telegraaf veröffentlichten Artikel wandten sich Mitglieder der Familie des Mannes an die Veröffentlichung, um ihre Seite der Geschichte zu teilen. Laut der Zeitung schämen sie sich für G. und fordern, dass sich die Beteiligten den Behörden stellen.

Die heutige Ausgabe von De Telegraaf enthält ein längeres Gespräch mit Mitgliedern der Familie G., die Delano kannten.

Die Person, die zum Zeitpunkt des versuchten Mordes an Peter R. de Vries 21 Jahre alt war, steht unter Tatverdacht.

Laut dem Kriminaljournalisten Mick van Wely von Spraakmakers ist es im Allgemeinen äußerst unangebracht, dass Familienmitglieder eines Opfers mit den Medien sprechen.

“Dies deutet darauf hin, dass es keinen Raum für eine weitere Expansion gibt.”

Die Ermittlungen haben die Behörden zu der Annahme geführt, dass der 21-jährige G. für die Schießerei verantwortlich war.

Laut einem von De Telegraaf veröffentlichten Artikel haben Mitglieder von Delanos Familie Interesse bekundet, ihre Erzählung mit der Veröffentlichung zu teilen.

Sie schämen sich für G. und fordern, dass sich die Verantwortlichen dieser Tat bei den Behörden stellen.

Nehmen wir zum Beispiel die Aussage eines Familienmitglieds: „Wir wollen, dass es aufhört. Das ruiniert nicht nur unsere eigene Familie, sondern wirkt sich auch negativ auf das Leben unschuldiger Menschen wie De Vries aus.

Jeder, der im Besitz von Informationen ist bezüglich des Tötungsbefehls sollte man sich sofort an die Behörden wenden, es hat ein absurdes Ausmaß erreicht.

Die Mitglieder der Familie von Delano G erwähnen in dem Interview, dass er, obwohl er gerne rappt, „schrecklich empfindlich“ auf die Aufmerksamkeit und den Status reagiert, die damit einhergehen, berühmt zu sein.

Delano G Familie
Delano G Familie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *