Bela rethy Vermögen

bela rethy Vermögen.Réthy wurde in Wien geboren, kurz nachdem seine Eltern vor der ungarischen Revolution von 1956 geflohen waren, die gerade in ihrem Heimatland stattgefunden hatte.

Bela rethy Vermögen
Bela rethy Vermögen

Kurz nach der Geburt des kleinen Jungen zog die junge Familie nach Sao Paulo. 1967 zog sie mit ihrem damals elfjährigen Sohn Béla zurück nach Europa.

Sie ließen sich im Rhein-Main-Gebiet nieder und Béla machte sein Abitur an der Gutenbergschule in Wiesbaden.

Anschließend studierte er Publizistik, Soziologie und Ethnologie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Er wurde freier Mitarbeiter in der Hauptredaktion des ZDF, nachdem er sein Taschengeld durch die Arbeit im Sportarchiv dieser Organisation aufgebessert hatte.

Am 14. Dezember 1956 wurde in Wien Béla Andreas Réthy geboren. Mittlerweile ist er 64 Jahre alt. Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft.

Seine ungarische Abstammung reicht mehrere Generationen zurück. Er wurde im Zeichen des Schützen geboren.

Diese Beobachtung machte Béla Réthy während eines Fußballspiels im Jahr 2018: „Das Donnergrollen ist nicht mehr zu hören.

“ Auch Réthy, die normalerweise nicht zu sehen, aber zu hören ist, taucht nicht auf. Auch wenn seine Stimme schön rauchig ist, sein Auftreten immer ruhig ist und er über langjährige Expertise verfügt, spricht er Fußballspezialisten ebenso an wie Einsteiger, auch wenn er nicht jedem gefällt.

Seit 1991 kommentiert der heute 64-jährige Béla Réthy für das ZDF diverse Fußballspiele. Seitdem hat sich der Fußballexperte mit der charismatischen Stimme zum bevorzugten Experten einer Vielzahl von Fußballfans entwickelt.

Mit seiner Kombination aus Fachwissen und Charme kommentiert er vom Freundschaftsspiel bis zum WM-Finale alles, was auf dem Fußballplatz passiert. Aber wer spricht da genau ins Mikrofon?

Kommentator von Fußballspielen Béla Réthy spricht sechs verschiedene Sprachen fließend.

Wie Sie wahrscheinlich bereits erkennen können, wurde der Name Réthy erstmals in Ungarn verwendet. Der Sportjournalist, mit bürgerlichem Namen Béla Andreas Réthy, wurde in Wien, der Hauptstadt Österreichs, geboren, zog jedoch kurz nach seiner Geburt nach Brasilien.

Sein vollständiger Name ist Béla Andreas Réthy. Nachdem er mit zwölf Jahren nach Europa zurückgekehrt war, besuchte er das Gymnasium in Wiesbaden und machte dort sein Abitur.

Wer in so jungen Jahren schon so viel von der Welt gesehen hat, wird einige dieser Erfahrungen immer mit sich tragen.

Es ist ganz klar, dass sich das ZDF bemüht, durch éla Réthy einen Kult aufzubauen. Ein Kult ähnlich dem von Eddie the Eagle oder Guildo Horn. Unvermögen als Können.

Weil der Experte Béla Réthy nichts kann – und das ist sein Glück – redet er nur mit sich selbst, und genau das ist als krude zu bezeichnen.

Auf der ZDF-Website gibt es einen Service namens „Be Béla“ (Be Béla), der es jedem ermöglicht, zu zeigen, dass er in der Lage ist, die Dinge zu tun, die Béla Réthy möglicherweise können möchte. Äußerst DFB-kompatibel: Béla Réthy wird in einer schlechten Position sein, egal wie er spielt.

Bela rethy Vermögen
Bela rethy Vermögen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *