angie berbuer eltern.Eltern von Angie Berbuer: Als Angie Berbuer zwei Tage später aus dem künstlichen Koma erwacht, stellt sie mit Bestürzung fest, dass sich ihr Leben grundlegend verändern wird.

Sie war in einen schrecklichen Unfall auf der Autobahn verwickelt, der aufgrund der erlittenen Verletzungen zur Amputation beider Beine führte.
“Niemand hat erwartet, dass ich so viel Selbstbewusstsein haben würde wie ich!” Angie fasst etwas mehr als eine Woche nach dem Unfall die Entscheidung, ihre Reise stattdessen frei auf Instagram zu diskutieren, anstatt darüber zu bloggen.
jede der vielen Anfragen und Wünsche für eine schnelle Genesung, die sie von ihren Freunden und Bekannten erhalten hat, persönlich zu beantworten.
Sie hält ihre Follower über ihre Genesung auf dem Laufenden, indem sie Updates zu ihrer Operation und Rehabilitation veröffentlicht, wie z. B.
ihre ersten Schritte mit Prothesen und ihr erstes Training ohne ihre Beine. Sie weitet ihren Einflussbereich auf Anliegen aus, die für Menschen mit Beeinträchtigungen von Bedeutung sind.
“Die mentalen Barrieren, die andere Menschen geschaffen haben, sind fast oft die Ursache für die Grenzen, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen.
” Durch die Nutzung ihrer Social-Media-Präsenz hofft Angie, ihr Ziel zu erreichen, Diskriminierung auszurotten und die Angst zu beseitigen, die mit dem Umgang mit Menschen ohne Beeinträchtigungen verbunden ist.
Der lange Krankenhausaufenthalt von Angie Berbuer nach dem katastrophalen Unfall, den sie erlebte, war, um es deutlich zu sagen, das Einzige, was am meisten als das Langweiligste herausstach.
In der Vergangenheit hatte sie eine aufgeschlossene und gesellige Persönlichkeit, was dazu führte, dass sie einen großen Freundes- und Bekanntenkreis hatte, den sie an einer Hand abzählen konnte.
Nach dem Unfall war es nur natürlich, dass sie sich Sorgen über ihren Zustand machten und sich erkundigten, was passiert war.
Sie hätten auf einfachste Weise über soziale Medien darüber informiert werden können. Aus diesem Grund hat sie nur wenige Tage nach dem Vorfall ein Video auf Instagram hochgeladen, obwohl sie immer noch sichtbar angegriffen wurde und Verletzungen im Gesicht hatte.
Doch schon damals versicherte sie ihren Lieben, dass es ihr gut gehe, indem sie sagte: „Das ist das Wichtigste.
Der Kreislauf des Lebens geht weiter.“ Sie hatte von Anfang an die Absicht, offen über die Amputation ihrer beiden Beine zu sprechen.
Angie Berbuer, 23 Jahre alt und als Content Creator tätig, lebt in Köln mit ihren Hunden in einer eigenen Wohnung und arbeitet.
2018 teilte sie nach ihrer Verletzung ihre Geschichte mit der Welt. Sie behauptet, dass “Aufgeben” für sie nie eine Überlegung gewesen sei.
TikTok- und Instagram-Benutzer können Angie als bemerkenswerte Figur auf diesen Plattformen erkennen.
Seitdem hat sie unzählige Menschen mit ihrer Bereitschaft zu teilen, ihrem Sinn für Humor und ihrer Präsenz inspiriert. Ihr Credo war: “Mir fehlen keine Beine, weil ich drei Sätze habe.”
Weil sie das Geld vor allem brauchte, musste Angie Berbuer ihr eigenes Auto verkaufen.
beim Kauf eines Treppenlifts Geld sparen wollten, aber a
Sie würde enorm davon profitieren, Zugang zu einem Auto zu haben, das für Menschen mit Behinderungen konzipiert ist: “Ich
möchte alleine aus dem Haus gehen und in mein Auto steigen.” “würde gerne alleine aus dem Haus gehen.”

An den Zielen, die sie für die Zukunft hatte, änderte sich nach dem Unfall nichts.
, wie der junge Mann von 21 Jahren zeigt. Sie will Familie, Mann und Karriere.
eigenen privaten Wohnsitz. Es ist jedoch noch ein langer Weg zu gehen.
Bis dahin haben Sie noch einiges zu tun.