Alexandra gubser biografie

alexandra gubser biografie.Vor ihrem Wechsel arbeitete sie als TV-Journalistin in Genf, wo sie Artikel und Hintergrundberichte für verschiedene Nachrichtensendungen verfasste, darunter Tagesschau, 10vor10, Schweiz aktuell und Rundschau.

2017. Ihre Position kam zur gleichen Zeit, als sie als UN-Reporterin für SRF in Genf diente.

Alexandra gubser biografie
Alexandra gubser biografie

Der 54-Jährige, der seit Frühjahr 2017 als Fernsehkorrespondent in Paris arbeitet, berichtete über die Präsidentschaftswahlen 2017, porträtierte einen der letzten Pariser Widerstandskämpfer und begleitete während dessen den Aufstand der Gilets Jaunes Untergang und sogar ihr Sprung vom Eiffelturm im Rahmen der “Tagesschau”.

Außerdem berichtete er über die Präsidentschaftswahlen 2017. -Protest.

Im Sommer 2022 wird sie die Reise nach Deutschland antreten, um Bettina Ramseier zu übernehmen, die nach Zürich zurückkehrt, um weiterhin die Kassensturz-Show zu moderieren.

Seit 2007 ist Alexandra Gubser beim Schweizer Fernsehen sowie beim Schweizer Radio und Fernsehen angestellt.

Bis Herbst 2011 war sie als Reporterin, Redakteurin und Produzentin für die „Tagesschau“ tätig, als sie ihre Stelle dort aufgab.

Danach wurde sie TV-Korrespondentin in Genf, wo sie bis 2017 Geschichten und Hintergrundberichte für verschiedene Informationssendungen wie „Tagesschau“, „10vor10“, „Schweiz aktuell“ und „Rundschau“ produzierte. Neben ihren anderen damaligen Aufgaben war sie UNO-Reporterin für SRF in Genf.

Die 54-Jährige arbeitet seit Frühjahr 2017 als TV-Korrespondentin in Paris. In dieser Zeit hat sie über die Präsidentschaftswahlen 2017 berichtet, einen der letzten Pariser Widerstandskämpfer porträtiert, den Aufstand der Gilets Jaunes begleitet, war dabei den Fuß des Eiffelturms und sprang sogar für die “Tagesschau” vom Turm.

Sie wird Bettina Ramseier als Moderatorin von «Kassensturz» in Zürich ablösen, nachdem sie im Sommer 2022 in ihre Heimatstadt Zürich zurückkehrt und den Umzug nach Deutschland vollzieht.

Zudem hat sich Alexandra Gubser für diverse verdeckte Operationen direkt aus Frankreich gemeldet. Die damals 48-Jährige arbeitete im Frühjahr 2017 als TV-Korrespondentin in Paris.

Zunächst hat sie erklärt, dass sie bei den Präsidentschaftswahlen, die im Folgenden in Frankreich stattfinden, für Michael Gerber stimmen werde Jahr.

Danach endet die Amtszeit der bisherigen Frankreich-Korrespondentin und Alexandra Gubser übernimmt den Posten als neue Frankreich-Korrespondentin.

“Alexandra Gubser beeindruckte als Korrespondentin in Genf mit ihrer hohen Leistung und ihren hervorragenden Präsentationsfähigkeiten”, sagte Tristan Brenn, Chefredaktor von TV.

Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass es uns gelungen ist, Alexandra für die kürzlich in Paris ausgeschriebene Stelle zu rekrutieren.

Seither arbeitet Alexandra Gubser für das Schweizer Fernsehen sowie für Schweizer Radio- und Fernsehsender. Auch Alexandra Gubser hat kürzlich geheiratet.

Bis Herbst desselben Jahres arbeitete sie für die Tageszeitung „Tagesschau“ als Reporterin, Redakteurin und Produzentin.

Danach wurde sie Journalistin bei einem Fernsehsender in Genf, wo sie bis zu ihrer Pensionierung arbeitete.

Ihr jetziger Job kam zustande, nachdem sie von der Geschichtenschreiberin und Hintergrundreporterin für verschiedene Informationssendungen, darunter die „Tagesschau“, befördert worden war.

Alexandra gubser biografie
Alexandra gubser biografie

Schweiz aktuell» und «Rundschau». Während ihrer Zeit bei SRF in Genf war sie auch UNO-Reporterin der Organisation. Seit April dieses Jahres lebt und arbeitet die heute 54-Jährige als Fernsehkorrespondentin in Paris.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *