wie alt ist wincent weiß

wie alt ist wincent weiß.Weiss nahm 2013 an der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil und erreichte die Runde der letzten 29 Hoffnungen, bevor er sich aus dem Wettbewerb zurückzog.

Nachdem er eine akustische Version von Elif Demirezers Song „Unter meine Haut“ am Klavier aufgenommen und auf YouTube veröffentlicht hatte, erlangte er breite Anerkennung, nachdem er ein Cover des Songs aufgeführt hatte.

wie alt ist wincent weiß
wie alt ist wincent weiß

Eine überarbeitete Version des Songs wurde etwa zwei Jahre später auf einem Festival von den DJs Gestort but GeiL und Koby Funk aufgeführt.

Dieser Remix erreichte im Juli 2015 Platz sechs der Single-Charts in Deutschland. Die Single erhielt in Deutschland drei goldene Schallplatten, nachdem sie mehr als ein Jahr an der Spitze der Single-Charts des Landes verbracht hatte.

Vor der Unterzeichnung eines Plattenvertrags unterstützte Weiss seinen Lebensunterhalt, indem er als Kellnerin und als Model arbeitete.

Bis heute muss er die Bedingungen seiner Vereinbarung mit Tune Models erfüllen. Während der Frühjahr/Sommer-Saison 2016 lief er exklusiv für Versace in Mailand über den Laufsteg.

Seine Profikarriere startete holprig: Wincent Weiss schied im Jahr 2013 recht früh aus der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ aus.

Der 1993 in Eutin (Schleswig-Holstein) geborene Weiss ließ nicht locker sein mangelndes Selbstvertrauen überwältigt ihn.

Nach erfolgreichem Abitur entschied er sich für eine Gesangskarriere und machte sich daran, Musik für sich selbst zu produzieren.

Deshalb spielte er den Song „Unter meine Haut“ von Elif Demirezer auf dem Klavier und nahm eine Coverversion des Songs auf, die er dann auf YouTube hochlud.

Unmittelbar nach dem Abitur zog er nach München und blieb dort insgesamt vier Jahre. Neben seinem Beruf als Model und dortiger Verkäufer war Wincent Weiss auch als Songwriter tätig.

„Das Timing hat für mich gut gepasst. Es war das erste Mal, dass ich wirklich zu mir kam. wegen des Gefühls der Sicherheit, das Ihre Familie vermittelt Dass Sie aus einer sehr kleinen Stadt kommen, zeigt aber auch die Grenzen, die der Erreichung Ihrer Ziele gesetzt sind:

„Das ist hier nicht möglich, und das gibt es hier nicht.“ Ich habe mich schließlich dafür entschieden konnte es nicht länger aushalten und kündigte meinen Job”, heißt es auf seiner Website.

Was ist der Altersunterschied zwischen Wincent White und Wincent Weiss? vntsnt vas ist ein deutscher Sänger, der am 21. Januar 1993 geboren wurde.

Er ist vor allem durch seine Teilnahme an der deutschen Version der Reality-TV-Show Deutschland sucht einen Superstar bekannt.

Weiss nahm an der zehnten Staffel der deutschen Version der DSDS-Franchise Deutschland sucht den Superstar teil. In dieser Saison trat sie gegen andere Teilnehmer aus der ganzen Welt an.

Nach einer starken Leistung während des Vorsprechens wurde er als einer der 29 besten Hoffnungsträger ausgewählt; Trotzdem schaffte er es nicht zu den Live-Shows.

Seine Performance von „Unter meine Haut“, einem akustischen Cover des gleichnamigen Songs von Elif Demirezer, das Weis zuvor auf YouTube hochgeladen hatte, wurde vom deutschen DJ-Duo Ge Stort aber GeiL und Koby Funk remixt.

Der Originaltrack wurde 2015 veröffentlicht und Gestort aber GeiL und Koby Funk waren die Produzenten des Remixes.

Der Bundesverband Musikindustrie verlieh dem Song auf Platz sechs der Single-Charts in Deutschland eine Platin-Zertifizierung.

wie alt ist wincent weiß
wie alt ist wincent weiß

In den Jahren vor der Unterzeichnung seines ersten Plattenvertrags verdiente er seinen Lebensunterhalt als Model und als Kellner. Seit Anfang des Jahres vertritt ihn Tune Models in Köln als sein Agent.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *