ist christoph süß verheiratet.Seine schulische Laufbahn begann er mit der Einschreibung an einem Gymnasium in München-Moosach, wo er auch sein Abitur machte.
Nach einigen Gelegenheitsjobs entschied er sich für das Rupprecht-Gymnasium in München-Neuhausen, wo er schließlich im Jahr 1988 sein Abitur machte.

Im Jahr 1990 begann er sein Studium der Philosophie an der Ludwig-Maximilians-Universität Universität in München.
Er beschloss jedoch, seine akademischen Aktivitäten aufzugeben, um eine Karriere als Kabarettist zu verfolgen.
1995 trat Suess mit seinem Solodebüt mehrfach auf Kabarettbühnen in München und Bayern auf.
Im Gegensatz zu seiner Darstellung auf der Leinwand ist der Schauspieler ein Familienmensch, der zusammen mit seiner Frau stolzer Vater von drei Kindern ist.
In einer Diskussion mit Spot on News teilte er Folgendes mit: „Wir waren relativ jung, als wir unser erstes Kind bekamen, ich war 26.
“ Obwohl er in Landshut geboren wurde, hatte er bereits im Jahr 2004 den Kinomarkt maßgeblich geprägt.
Während seiner Schulzeit wirkte Süss im Schultheater, in Laientheatergruppen und Rockbands mit und sammelte so erste Erfahrungen in der darstellenden Kunst.
Seine pädagogische Laufbahn begann er mit der Einschreibung an einem Gymnasium in München-Moosach, das er schließlich mit dem Abitur abschloss. Nach einigen Berufserfahrungen schrieb er sich 1988 am Rupprecht-Gymnasium in München-Neuhausen ein und machte dort sein Abitur.
Im Jahr 1990 begann er sein Studium der Methode an der Ludwig-Maximilians-Universität in München; Trotzdem brach er sein Studium schließlich ab, um eine Karriere als Kabarettist zu verfolgen.
1995 präsentierte Süss sein Debüt als Einzeldarsteller, in dem er einen einzigartigen Blick auf die Münchner und bayerische Kabarett-Ära bot.
Christoph Süss wurde am 17. Dezember 1967 in München-Sendling geboren. Er hatte zwei ältere Brüder und Schwestern, als er aufwuchs.
Die drei Jahre ältere Schwester leidet an einer spastischen Lähmung. Die Eltern ließen sich wenige Monate vor der Geburt von S.
scheiden. Der alkoholkranke Vater, der als Lastwagenfahrer arbeitete und zeitweise bei seiner Familie lebte, hatte weiterhin gelegentlich Kontakt zu ihnen.
Als S. neun Jahre alt war, starb er an den Folgen eines Unfalls.
Ausbildung
Seine pädagogische Laufbahn begann S. mit dem Besuch des Gymnasiums in Moosach, wo er nicht nur seine Ausbildung erhielt, sondern auch im Schultheater auftrat und in Rockbands sang.
Nach dem Abitur arbeitete er einige Zeit, bevor er sich am Rupprecht-Gymnasium in München-Neuhausen einschrieb.
Dort machte er 1988 sein Abitur. 1990 immatrikulierte er sich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, um sein Studium der Philosophie zu beginnen.
Zuvor hatte er sein Abitur und seinen Zivildienst an einer Schule für Körperbehinderte (ohne Abschluss) absolviert.
1967 wurde Christoph Süss in München-Sendling geboren. Schon früh war klar, dass dieser Ort das Elternhaus eines der einflussreichsten Philosophen unserer Zeit war.
Um fair zu sein, er war sich dessen bewusst. Abgesehen davon hat sich in Sendling niemand groß darum gekümmert.
Aus diesem Grund war Christoph Süss überglücklich, mit nur 10 Jahren in den zukunftsträchtigen Münchner Stadtteil Moosach zu ziehen.
Dies ist die Art von Ort, an dem die Leute für jemanden wie ihn klatschen würden, einen intellektuell klugen und emotional überzeugenden Redner.
Sie taten es jedoch nicht. Insgesamt schien es, als ob die Leute kein großes Interesse daran hätten, von einem ehemaligen Sendlinger aussagekräftige Erkenntnisse zu hören.
Die Mehrheit der Leute, mit denen er seine Ideen besprechen wollte, ging weiter weg.
