ist Christian Lais Verheiratet

ist christian lais verheiratet/Christian Lais wuchs bei einer alleinerziehenden Mutter und seinen Großeltern auf, die beide aus seinem Leben abwesend waren. Nachdem er im Alter von sieben Jahren Akkordeon spielen lernte, begann er auch zu singen. Talentshows und Coverbands hielten ihn Ende der 1990er Jahre auf Trab. Er lernte den Produzenten David Brandes kennen, als er als Background-Sänger arbeitete.

ist christian lais verheiratet
ist christian lais verheiratet

Eine selbst geschriebene Melodie in den frühen 2000er Jahren führte zu einem unabhängigen Plattenvertrag, und er nahm seine eigenen Soloalben auf. Zu den beliebten Samplern von Bernhard Brink gehörten Songs wie Forever and I never lost him, die er alle mitsang.

2008 veröffentlichte er sein Debütalbum „Mein Weg“ mit David Brandes. Im selben Jahr gelang ihm der Durchbruch mit dem Im Januar 2009 wurde bei ihm ein Tumor unter seinen Stimmbändern diagnostiziert, der operativ entfernt werden könnte.

Nach einer längeren Erholungsphase konnte er seine Musikkarriere nicht wieder aufnehmen. Die Veröffentlichung seines zweiten Albums „Ich bin ich“ Anfang 2009 wurde wegen seiner geringen Auftritte von niemandem bemerkt. Sein drittes Album Atemlos wurde 2010 veröffentlicht und stieg in die Album-Charts ein.

Erst im Jahr darauf kam Brandes die Idee zu einem Liedduett von Lais und Ute Freudenberg. Für eine erfolgreiche Single war das Lied Auf den Dächer von Berlin ein großer Erfolg und erreichte Platz 25 der deutschen Charts.

Freudenberg und Lais arbeiteten anschließend zusammen, um ein komplettes Album mit dem Titel Undivided zu machen.

Nach mehr als 100.000 verkauften Exemplaren erhielt sie die Gold-Zertifizierung für das Erreichen des Zenits der Charts auf Platz 14. Als Lais’ lang erwartetes Soloalbum Neugeborn’n im folgenden Jahr endlich veröffentlicht wurde, war die Band wieder auf der Landkarte .

Die Beziehung zu Ute Freudenberg wurde in der nächsten Ausgabe fortgesetzt. Traces of Us heißt ihr zweites Album. Dieses Album übertraf das erste Duett-Album in der Billboard-Album-Tabelle um einen Platz.

Christian Lais wartete zwei Jahre, bevor er als Solokünstler ein neues Album herausbrachte. 2015 veröffentlichte er sieben Jahre nach seinem Debüt sein siebtes Studioalbum, 7 (das zwei Duett-Alben enthielt).

Auf Platz 53 der Billboard 200 ist es sein meistverkauftes Solowerk.Christian Lais sang im Dezember 2017 mit der Schlagerstars-Initiative für Kinder das Weihnachtslied „Aufsum“.

Von den Einnahmen des diesjährigen Weihnachts-Blockbusters profitieren bedürftige Kinder. 2018 neu aufgenommen und als Weihnachtslied neu veröffentlichtChristian Lais und Ute Freudenberg teilten einige ihrer schönsten musikalischen Errungenschaften. 2011 wurde “On the Roofs of Berlin” zum beliebtesten Song des Landes und erreichte Platz 25.

Ute Freudenberg arbeitete mit Christian Lais an vier Alben zusammen. 2011 wurde das Album „Undivided“ mit Gold ausgezeichnet. Sein Privatleben war selten so sexy wie seine Theaterpersönlichkeit.

ist christian lais verheiratet
ist christian lais verheiratet

Die Familie von Christian Lais: Die Mutter weigerte sich, über die tragische Geschichte zu sprechen.

Mit Hilfe seiner leiblichen Mutter und ihrer Familie wuchs Christian Lais auf. Als er ein Baby war, war seine Mutter nicht in der Lage, die Verantwortung für seine Erziehung zu übernehmen, also übernahmen seine Großeltern die Verantwortung.

Vor ein paar Jahren charakterisierte Lais Mama als eine ruhige Frau, die wenig über die Verbindung sprach, die sie zu seinem leiblichen Vater hatte.

Die Neugier von Christian Lais auf seinen Vater wuchs durch das Schweigen seiner Mutter. „Schon als Jugendlicher hatte ich den ungeheuren Wunsch, meinen Vater kennenzulernen, etwas von ihm zu verstehen“, sagte der Schlagersänger in einem Interview mit dem Musikmagazin „Melodie“.

Juni 1963 in Lörrach geboren. In Abwesenheit seines leiblichen Vaters wuchs Christian Lais bei einer alleinerziehenden Mutter und seinen Großeltern auf.

Er und David Brandes arbeiteten auf dem Album „Mein Weg“ zusammen, das 2008 veröffentlicht wurde. „I’ll Never Forgive You“ war nicht nur ein kommerzieller Triumph, sondern trug auch dazu bei, ihn in Deutschland bekannt zu machen, wo es auf Platz 67 der Singleliste kulminierte .

Christian Lais und Ute Freudenberg teilten einige ihrer schönsten musikalischen Errungenschaften. Was den größten Erfolg der Band betrifft, so erreichte On the Roofs of Berlin 2011 Platz 25 der UK Singles Chart.

ist christian lais verheiratet
ist christian lais verheiratet

Christian Lais hat mit Ute Freudenberg an vier Alben zusammengearbeitet. 2011 wurde das Album Undivided mit Gold ausgezeichnet.Die Possen des Popstars hinter der Bühne hatten weniger Charme als auf der Bühne.

Christian Lais wurde am 7. Juni 1963 in Lörrach, Schweiz, geboren. Er ist Sänger und Deutscher. Mit sieben Jahren begann er Akkordeon zu spielen und zu singen. Als Teenager war er Mitglied einer Coverband, die an Wettbewerben teilnahm und sang. Er begann als Support-Sänger und wurde von David Brandes, dem Produzenten der Band, entdeckt.

Christian Lais ist neben Schlager- und Popsänger auch Volksmusiker. Als Kind begann er zu singen und Akkordeon zu spielen und nahm an Talentshows teil.

ist Christian Lais Verheiratet

Christian Lais (* 7. Juni 1963 in Lörrach) ist ein deutscher Schlager-, Schlager- und Volksmusiker aus Kandern im Schwarzwald. Christian Lais wuchs ohne seinen leiblichen Vater bei einer alleinerziehenden Mutter und Großeltern auf. Im Alter von sieben Jahren lernte er Akkordeon spielen und begann zu singen. Er nahm an Talentshows teil und sang in den späten 1990er Jahren in verschiedenen Coverbands. Später arbeitete er als Backgroundsänger und lernte den Produzenten David Brandes kennen.

ist Christian Lais Biografie

ist Christian Lais
  • Vermögen
  • Gehalt
  • Wie groß
  • Wie alt
  • Gewicht
Biografie
  • nil
  • nil
  • nil
  • 59 years
  • nil
ist christian lais verheiratet

Lais war bis Ende der 1990er Jahre in Coverbands und als Backgroundsänger aktiv. Irgendwann in den 2000er Jahren unterschrieb er dank eines Songs, den er zum ersten Mal überhaupt geschrieben hatte, einen Plattenvertrag.

Auf Bernhard Brink Pop-Samplern war er mit Songs wie „Forever“ und „I never lost you“ vertreten. Die Melodie „Sie vergaß zu vergeben“ von seinem ersten Album war ein Wendepunkt für ihn („Mein Weg“). Das dritte Album von Lais wurde 2010 nach seiner Genesung von einer Stimmbandoperation veröffentlicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *