Evelyn Burdecki Wie Alt

evelyn burdecki wie alt/Die Erwachsenenbildung an der Wilhelm-Heinrich-Riehl-Hochschule in der Heimatstadt der Frau in Düsseldorf ermöglichte ihr die für ihr Studium erforderliche Fachhochschulreife. Ihre Eltern waren polnische Einwanderer. Sie hat neben einem älteren Bruder auch eine ältere Schwester. Burdecki brach viele Ausbildungen ab, unter anderem bei Aldi und machte sich über diverse Reality-TV-Formate einen Namen.

Evelyn Burdecki Wie Alt
Evelyn Burdecki Wie Alt
Evelyn Burdecki Wie Alt
Evelyn Burdecki Wie Alt

Die Pilotfolge von Take Me Out, die in der Fernsehsaison 2013–2014 ausgestrahlt wurde, war das erste Mal, dass Burdecki in der Show zu sehen war. Danach trat sie 2017 in der siebten Staffel von The Bachelor auf, in der die damalige Kellnerin eines Burgerladens in der allerersten Folge ihren Rücktritt vom Wettbewerb ankündigte. Burdecki nahm an einer Vielzahl von Projekten als Komparse teil.

Seitdem baut sie jedoch ihren Ruf als TV-Schauspielerin und Z-Berühmtheit stetig aus. Wie? indem sie sich mit Prominenten verbinden und Beweise in Form von Fotos auf Instagram posten. Ihr wohl beeindruckendster Sieg bisher: Eine Feier auf dem Anwesen von Leonardo DiCaprio, zu der die Gäste individuell vom Schauspieler eingeladen wurden. Evelyn spricht nie über die Ereignisse, die hinter verschlossenen Türen stattgefunden haben, weil sie es vorzieht, sie geheim zu halten.

Ein kluger Ansatz, wenn man bedenkt, dass der Düsseldorfer dadurch weiter am Diskurs teilhaben konnte. Glaubt man hingegen den Gerüchten, soll sie sexuelle Beziehungen mit dem Schauspieler Vincent Laresca gehabt haben. Auf jeden Fall hat Evelyn eine Art, den Reihen von Männern den Kopf zu verdrehen. Auf Instagram wurden Liebesgerüchte durch gemeinsame Bilder mit GZSZ-Star Mustafa Alin weiter angeheizt. Über ihr Liebesleben gibt die diplomierte Fitnesstrainerin allerdings oft sehr wenig preis.

Evelyn Burdecki wurde als Tochter polnischer Eltern am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren und wuchs mit zwei alteren Geschwistern auf. Die gelernte Fitness-Trainerin hat ihre Fachhochschulreife an einer Schule für Erwachsenenbildung nach. Laut eigener Aussage hat sie eine Ausbildung an einer Supermarktkette begonnen und aus Liebeskummer abgebrochen. Sie hatte mehrere Nebenjobs und arbeitete vor ihrer Karriere als TV-Sternchen in einem Burgerladen.

2018 versuchte sie erneut ihr Glück, ihren Traumprinzen vor der Kamera zu finden. Bei den Dreharbeiten zu „Bachelor in Paradise 2018“ waren sie und Domenico de Cicco vom ersten Tag an unzertrennlich. Ihre persönliche Beziehung vertieften sie, indem sie gemeinsam an einem Bungee-Sprung teilnahmen und beim großen Finale des Wettbewerbs Rosen gewannen. Der Riss in ihrer Beziehung wurde verursacht, als Evelyn Burdecki entdeckte, dass Domenico de Cicco aus einer früheren Verbindung mit einer anderen Frau ein Kind erwartete.

Sowohl Evelyn Burdecki als auch Domenico de Cicco waren Kandidaten in der dreizehnten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Im Januar 2019 gab es daher ein großes Wiedersehen im Dschungelcamp, als sie erfuhren, dass sie beide dort sein würden. Evelyn Burdecki schaffte den Einzug in die Endrunde des Wettbewerbs, obwohl ihr Ex-Freund Domenico de Cicco bereits in der ersten Wettbewerbsrunde ausgeschieden war. Dort besiegte sie sowohl den GZSZ-Star Felix van Deventer als auch den Schlagersänger Peter Orloff, um 2019 den Titel der Dschungelkönigin zu erringen.

Eine Begleitung in Form eines Kumpels oder Freundes hat Evelyn Burdecki derzeit nicht. Sie hat den Wunsch geäußert, so bald wie möglich eine eigene Familie zu gründen. Leider endete ihre letzte Romanze mit Domenico de Cicco, in der sich die beiden zum ersten Mal in der Show „Bachelor in Paradise“ trafen und verliebten, nach nur wenigen Wochen Beziehung.

Die Erklärung dafür ist, dass Domenico in zwei verschiedene Richtungen gegangen sein soll und eine andere Frau getroffen hat, mit der er gleichzeitig ein Kind gezeugt hat. In einem Interview mit „Bunte“, das im August 2018 stattfand, behauptete Evelyn Burdecki, sie habe das Gefühl, „mir würde die Erde unter den Füßen weggezogen“.

Evelyn Burdecki Wie Alt

Evelyn Burdecki ist ein deutscher Reality-TV-Star. 2019 wurde sie Dschungelkönigin. Im Frühjahr war sie Kandidatin der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”.

Evelyn Burdecki Biografie

Evelyn Burdecki
  • Vermögen
  • Gehalt
  • Wie groß
  • Wie alt
  • Gewicht
Biografie
  • 500,000 euros
  • nil
  • 158 cm
  • 33 Jahre
  • 65 kg

Hat der Burdecki Abitur?

Tatsächlich hat Evelyn Burdecki an der Willhelm-Heinrich-Riehl-Hochschule in Düsseldorf die akademischen Voraussetzungen für den Besuch des Fachhochschulstudiums erreicht. Im Fachabi erzielte sie einen Gesamtdurchschnitt von 3,2. Es gibt mehrere Bilder der Zeugenaussage, die im Internet zu sehen sind. In Physik, ihrem insgesamt stärksten Fach, erhielt sie die Note B+.

Hat Evelyn einen Freund?

Hat Evelyn Burdecki einen Freund oder eine Lebensgefährtin? Wie sich herausstellt, ist die hinreißende Blondine im Moment mit niemandem liiert. 2018 nahm sie an der Reality-Show Bachelor in Paradise teil, wo sie ihren heutigen Ex-Freund Domenico de Cicco zum ersten Mal traf. Dies war ihre letzte formelle Beziehung.

Wer ist Evelyn Bugatti?

Reality-TV-Persönlichkeit Evelyn Burdecki stammt aus Deutschland. Das Jahr 2019 markierte ihre Krönung als Dschungelkönigin. Sie sprach in der Frühjahrssaison für den RTL-Tanzwettbewerb “Let’s Dance” vor.

Evelyn Burdecki Wie Alt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *