kevin spacey vermögen/Kevin Spacey Fowler ist sein Geburtsname und er wurde am 26. Juli 1959 in South Orange, New Jersey, geboren. Spaceys wahrer Name ist Kevin Spacey. Seine Mutter, eine Sekretärin, und sein Vater, ein Technischer Redakteur, kümmerten sich um ihn und seine beiden Geschwister, als sie aufwuchsen.


Als Kevin vier Jahre alt war, zog die Familie Spacey nach Kalifornien. Kevin Spacey hat gegenüber seinem Vater zugegeben, dass er als Kind körperlich misshandelt wurde und dass sein Vater ein Fanatiker war, der Sympathien für das Naziregime hatte.
Kevin Spacey hatte seine Sekundarschulbildung an einer Militärakademie im Alter zwischen 10 und 11 Jahren. Er besuchte sein letztes Jahr an der High School an der Chatsworth High School, wo ihn die dramatische Produktion von „The Sound of Music“ der Schule in einer Nebenrolle einschloss. Nachdem er sein Diplom hatte, fing er an, sich Spacey zu nennen.
Um der Juilliard School beizutreten, zog er außerdem nach New York City. Zwischen 1979 und 1981 besuchte Kevin Spacey diese Institution und versuchte, eine Karriere in der Stand-up-Comedy zu starten.
Zu Beginn seiner Karriere hatte Spacey großen Erfolg im Theater. Nachdem er eine Nebenrolle in einem Shakespeare-Stück gespielt hatte, gab er 1982 sein Broadway-Debüt in der Produktion von Ghosts. Danach hatte er Rollen in Filmen wie „The Misanthrope“ und „Hurlyburly“.
Bereits 1986 hatte er sich in der New Yorker Theaterszene einen Namen gemacht, dank seiner Rollen in Produktionen von Sleuth und The Seagull, die am Broadway aufgeführt wurden. Seine Rolle in der Produktion von Long Days Reise in die Nacht, die von Kritikern und Publikum gleichermaßen gelobt wurde, markierte später im selben Jahr seinen wahren Durchbruch.
Kevin Spacey ist aufgrund seiner zwei Oscar-Gewinne einer der bekanntesten Typen der Unterhaltungsindustrie. Der berühmte Schauspieler hat sich nicht nur seinem Handwerk verschrieben, während er vor der Kamera auftritt. Beispielsweise war der Amerikaner zwischen 2003 und 2015 Kreativdirektor eines britischen Theaters in London namens Old Vic Theatre.
Diese Person hat auch eine erfolgreiche Karriere in der Filmindustrie aufgebaut. Seine Arbeit in „House of Cards“ hat einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen. Andererseits ist die Weste des Schauspielers wegen der vielen Anklagen wegen sexueller Belästigung nicht mehr weiß.
Schlimmer noch: 2021 musste er der Produktionsfirma hinter der Serie „House of Cards“ rund 31 Millionen Dollar (umgerechnet rund 27,6 Millionen Euro) als Strafe wegen Vertragsbruch zahlen. Es wird angenommen, dass Kevin Spacey in den Vereinigten Staaten über ein Nettovermögen von 62 Millionen Dollar verfügt.
Noch im Jahr 2020 schien die einst vielversprechende Karriere des Schauspielers in die falsche Richtung zu gehen. Aber plötzlich fand er sich wieder ganz oben wieder. Laut einer am Donnerstag, dem 6. Oktober, von der Zeitschrift People With Money veröffentlichten Umfrage ist Kevin Spacey der bestbezahlte Schauspieler der Welt. Zwischen September 2021 und September 2022 verdiente Spacey unglaubliche 96 Millionen US-Dollar und übertraf damit die Einnahmen seiner nächsten Rivalen, die sich auf insgesamt 60 Millionen US-Dollar beliefen.
Spacey ist trotz des steilen Abstiegs in seiner Karriere immer noch einer der reichsten Schauspieler der Welt. Über die Einkünfte und das Vermögen von Kevin Spacey kann man nur mutmaßen, da er sich stets bemüht hat, sein Privatleben so ruhig wie möglich zu halten, in der Erwartung, dass ihm dies mehr Glaubwürdigkeit in seinen Auftritten verleihen würde.
Es gibt Informationen darüber, wie viel Geld Spacey 1998 dank des Films “Negotiation Matter” verdient hat. Seine Einnahme aus diesem Film betrug 4,5 Millionen US-Dollar. 2014 verdiente Kevin Spacey mit seiner Arbeit an 13 Folgen von House of Cards und Kill the Boss 2 insgesamt 16 Millionen Dollar.
Table of Contents
kevin Spacey Vermögen
Kevin Spacey Fowler, KBE, (* 26. Juli 1959 in South Orange, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, zweifacher Oscar-Preisträger und Film- und Theaterregisseur. Von 2003 bis August 2015 war er künstlerischer Leiter des Londoner Old Vic Theatre. Er ist vor allem für seine Rolle als machthungriger Politiker Francis „Frank“ Underwood in der Fernsehserie House of Cards bekannt. Nach dem Weinstein-Skandal sah sich Spacey bis Oktober 2017 mit mehr als 30 Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung konfrontiert.
kevin Spacey Biografie
Wer ist der reichste Deutsche?
Laut einem Ranking ist Lidl-Gründer Dieter Schwarz der reichste Deutsche. Berlin Mit einem geschätzten Vermögen von 36 Milliarden Euro ist Lidl-Gründer Dieter Schwarz der reichste Deutsche. Das ist das Ergebnis des jährlichen Rankings des „Manager Magazins“ zu den 500 reichsten Menschen.
Wer spricht Kevin Spacey?
„American Beauty“, „Seven“, „Das Leben des David Gale“, „Kill the Boss“ oder die Erfolgsserie „House of Cards“ – alles große Erfolge mit Millionen von Zuschauern. In Deutschland sind sie alle mit einer Stimme verbunden: Till Hagen, der Standardredner von Kevin Spacey.
Wen spricht Udo Schenk?
Udo Schenk ist die deutsche Stimme von Gary Oldman, Ralph Fiennes und Ray Liotta. Letztere sprach er unter anderem in GoodFellas – Three Decades in the Mafia (1990, Regie: Martin Scorsese), Cop Land (1997, Regie: James Mangold) und Killing Them Softly (2012).

Kevin Spacey Fowler ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Produzent, der in South Orange geboren wurde. Er hat auch einen Hintergrund in der Filmproduktion. Die Rollen, die Spacey berühmt gemacht haben, waren die, die er in den Filmen Swim With Sharks (1994), Seven (1995) und American Beauty (1999) spielte. (1999).