Michael manousakis vermögen/(geboren am 29. August 1967) ist ein deutscher Geschäftsmann sowie Fernsehschauspieler griechischer Abstammung. Er ist bekannt für seine Rolle als Protagonist in der dokumentarischen Seifenoper Steel Buddies.


In der Fernsehserie Steel Buddies betont Manousakis mehrfach, dass er keine eigene Berufsausbildung abgeschlossen habe und an der Beueler Gesamtschule „einfach nur Gesamtschüler“ gewesen sei. Was er über das Fahren und Fliegen von Flugzeugen und Autos weiß, hat er sich nach eigener Aussage selbst beigebracht. Nach Abschluss seiner Ausbildung machte Manousakis Karriere als selbstständiger Pannenhelfer, wo er kaputte Autos reparierte. Mannheim war dort Ort seines obligatorischen Wehrdienstes. Danach versuchte er sich in verschiedenen Berufen, unter anderem als Bergungstaucher in Nigeria.
Als rechtlich anerkannter Unternehmer gründete er im Jahr 1994 Morlock Motors. Dieses spezielle Unternehmen spezialisierte sich auf amerikanische Automobile und den Handel mit überschüssigen Militärprodukten. Laut Manousakis hat das Unternehmen einen Exklusivvertrag mit der US-Armee in Deutschland und erhält in sporadischen Abständen verlassene Fahrzeuge und Ausrüstung aller Art vom Militär. Die Lieferungen umfassen eine Vielzahl von Artikeln.
In seiner Firma verkauft Michael Manousakis nicht nur eine Vielzahl von Produkten, die vom US-Militär stammen. Stattdessen ist Morlock Motors dafür bekannt, sich auf die Reparatur und Restaurierung von Autos aus den Vereinigten Staaten von Amerika zu spezialisieren, darunter sowohl Zivil- als auch Militärfahrzeuge.
Folglich gehört zum Standort der Firma auch eine Werkstatt. Wenn der Geschäftsführer Einkäufe bei der US-Armee tätigt, wird er oft dazu verleitet, weitere unkonventionelle Einkäufe wie Autos und Produkte zu tätigen, um mit dem Militär Handel zu treiben. Morlock Motors wird von einem Mann geleitet, der in erster Linie ein erfolgreicher Geschäftsmann ist. Julie-Cristie Neal ist verantwortlich für die internationalen Handelsgeschäfte von Morlock Motors in den Vereinigten Staaten.
Michael Manousakis ist Inhaber und Betreiber der Firma „Morlock Motors“, die ihren Sitz im rheinland-pfälzischen Weiler Peterslahr mit rund 300 Einwohnern hat. Der breiten Öffentlichkeit ist er durch die Fernsehsendung „Steel Buddies“ bekannt, die seit 2014 auf DMAX ausgestrahlt wird. Dort werden Michael und seine Mitarbeiter durch ihren Alltag und ihren Alltag begleitet jeweiligen Betriebsstätten. Die US-Armee beliefert die Firma mit zurückgelassenen Gütern verschiedenster Art.
Der Inhalt des Behälters wird über eine Vielzahl von Vertriebskanälen weiterverkauft. Ein Teil der Autos, Ersatzteile und sonstigen Gegenstände lagert mehrere Jahre auf dem Firmengelände in Peterslahr, bis sich für alle ein Käufer findet. Michael hat auch eine große Leidenschaft für Flugzeuge, und er hat einige davon.
Die Öffentlichkeit hat keinen Zugang zu Informationen über das Geburtsjahr von Michael Manousakis. Es wird angenommen, dass die Person in der zweiten Hälfte der 1960er Jahre geboren wurde. Der Ort seiner Geburt ist ebenfalls unbekannt; Die erste verfügbare Information bezieht sich auf die Schulen, die er besuchte. Er hat seine Berufsausbildung nach dem Abitur nicht abgeschlossen und ist bis heute in keiner Funktion berufstätig. Alles, was er über das Fahren und Fliegen von Flugzeugen und Autos weiß, hat er sich selbst beigebracht.
Auf die Frage nach seinem Lebenslauf antwortet er, dass er direkt nach der Führerscheinprüfung in den Urlaub nach Griechenland gefahren sei, ohne weitere Angaben zu seiner Person zu machen. Er begann dies mit einem Begleiter und nutzte zunächst einen Ford Granada als Transportmittel. Diese streikte bereits, als wir unsere Reise begannen, und sie musste repariert werden, bevor wir weiterfahren konnten. Wann war der Moment, in dem Manousaki erkannte, dass er eine Leidenschaft für das Schrauben hat?
Nach den vielen Schätzungen und Berechnungen, die online zu finden sind, hat Michael Manousakis wahrscheinlich ein Nettovermögen von etwa 2,5 Millionen US-Dollar. Es wird nun erwartet, dass der Selbstständige jährlich mehr als 500.000 Euro einspielt. Auf der anderen Seite gibt es noch keine offiziellen Informationen.
Table of Contents
Michael Manousakis Vermögen
Michael Manousakis ist ein deutscher Geschäftsmann und Fernsehschauspieler griechischer Abstammung. Er wurde am 29. August 1967 in Deutschland geboren. Nach Berücksichtigung aller verfügbaren Daten wird davon ausgegangen, dass Michael Manousakis über ein Nettovermögen von rund 2,5 Millionen US-Dollar verfügt.
Michael Manousakis Biografie
Warum ist Klotzki nicht mehr bei Morlock Motors?
Den Zuschauern ist aufgefallen, dass Alexander Janowsky, der eigentlich als Büroleiter im Unternehmen arbeitet, nicht mehr in der Sendung auftritt. Und das hat eigentlich einen traurigen Grund: Alex arbeitet nicht mehr für Morlock Motors
Ist Rosi immer noch bei Morlock Motors?
Das Team von Morlock Motors ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Neben Michael Manousakis als Geschäftsführer ist sein Stellvertreter Alexander Janowsky Büroleiter im Unternehmen. Rosi Kötting-Drescher und ihr Team kümmern sich in der Werkstatt um die Restaurierung und Reparatur der Fahrzeuge.
Was ist mit Günther von Morlock Motors?
Günter Morlock hat eine schwere Covid-19-Erkrankung ohne Impfung überstanden. Es war ein fataler Fehler: Günter „Max“ Morlock dachte lange, Corona könne ihm nichts anhaben. Aber dann hat er sich angesteckt und wäre fast gestorben. Heute sieht er das anders. 5. Januar 2022