theresa underberg verheiratet/ Vom 16. Januar 2008 bis 29. März 2011 war sie in der ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe in der Rolle der Lydia Gräfin von Lahnstein zu sehen. Zum Zeitpunkt dieses Interviews drehte sie gerade Matthias Schweighöfers Regiedebüt What a man, in dem sie die Figur der Stine verkörperte. In der Folge Ein schoss kein Tor der ZDF-Krimiserie SOKO Köln im Jahr 2011 trat sie als Frauke Papke auf, die von ihrer Mutter auf der Leinwand gespielt wurde.

Underberg spielte zusammen mit Wolke Hegenbarth in der Sat.1-Fernsehserie, was seine Präsenz noch deutlicher macht. Seit 2013 spielt sie in der ZDF-Comedy-Krimiserie Friesland die Apothekerin Insa Scherzinger, die nebenbei auch noch Hobby-Forensikerin ist. Von 2015 bis 2017 war sie in der ZDF-Krankenhausserie Bettys Diagnose als Krankenschwester Lizzy Riedmüller zu sehen.
Theresa Underberg ist eine Schauspielerin und Mediensprecherin, die aus einer bekannten Familie von Geschäftsleuten stammt. Schon als Kind sammelte sie wertvolle Erfahrungen vor der Kamera und arbeitete anschließend als Kindermodel für Kataloge und Werbespots. Seit 1989 synchronisiert sie Werbespots und beliebte Hörspielserien wie „Family Five“ und „Auf der Suche nach der Schatzinsel“.
Seit 1998 synchronisiert sie Werbespots und erfolgreiche Hörspielserien wie „Auf der Suche nach der Schatzinsel“. Nach dem Abitur begann Underberg ihre berufliche Laufbahn als Fernseh- und Radiomoderatorin.
Anschließend absolvierte die gebürtige Hamburgerin ein Redaktionspraktikum bei einer Film- und Fernsehproduktionsfirma in Köln, wo sie ihre spätere Frau kennenlernte.
Theresa Underberg spielte von Januar 2008 bis März 2011 die Rolle der Gräfin von Lahnstein in der ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“, wofür sie mehrfach ausgezeichnet wurde. Ihre jüngste Rolle ist Stine in dem Film What a Man unter der Regie von Matthias Schweighöfer.
Außerdem war sie 2011 in der SOKO-Köln-Folge „Ein Schuss, kein Tor“ zu sehen. Underberg hat eine Hauptrolle in der Sat.1-Serie „Es kommt noch dicker“. Außerdem ist sie seit 2013 als Insa Scherzinger im ZDF-Krimi „Friesland“ zu sehen. In der ZDF-Fernsehserie „Bettys Diagnose“ wurde sie in der Rolle der Lizzy Riedmüller gecastet. Theresa Underberg ist Hamburgerin.
Ein süßes Foto ihres kleinen Kindes, das ihren Zeigefinger mit ihrer kleinen Hand umfasst, wurde verwendet, um ihre neue Mutterschaft auf Facebook anzukündigen, wo die Blondine viral wurde. „Ich hoffe aufrichtig, dass Ihnen der Thriller „Wilsberg“ gefallen hat. Leider konnten wir ihn nicht ganz zu Ende schauen, da sich ein junges Mädchen zu erkennen gab und am 9.
Februar 2020 gesund und unbeschreiblich liebenswert auf die Welt kam wem die Schauspielerin ihren Brief schickte Der Apotheker mit Hang zur Forensik hatte einen zwingenden Grund, die Serie für eine Weile zu pausieren.
Table of Contents
Theresa Underberg Verheiratet
Kira-Theresa Beatrice Friederike Felicitas Cornelia Maria Underberg (* 6. Mai 1985 in Hamburg) ist eine deutsche Schauspielerin und Hörspielsprecherin. Underberg stammt aus der Unternehmerfamilie Underberg und steht seit ihrer Kindheit vor der Kamera. Sie arbeitete mit dem Fotografen Werner Bokelberg zusammen und war als Kindermodel für den Modekonzern Peek & Cloppenburg und den Otto-Katalog tätig.
Theresa Underberg Biografie

Theresa Underberg, eine Schauspielerin, ist gerade Mutter geworden und braucht eine Babypause. Der hübsche Nachwuchs ist jetzt ein Jahr alt und die Schauspielerin glaubt, dass ihre Rolle als „Mami“ die größte und schönste ist, die sie jemals in ihrer Karriere gespielt hat.