
val kilmer krank.Wie geht es dem 61-jährigen Schauspieler und Hollywoodstar Val Kilmer nach seinem Kampf gegen Kehlkopfkrebs?
Kilmer ist seit 2017 krebsfrei, leidet aber offenbar immer noch unter den Folgen seiner Behandlung, wie seine Tochter Mercedes (29) und sein Sohn Jack (26) nun angedeutet haben.
Kilmer hatte ein Tracheostoma, und er unterzog sich auch einer Chemotherapie und Strahlentherapie.
In einem Interview mit “Extra” sagte Mercedes: “Ihm geht es gut … er erholt sich immer noch”: Der Heilungsprozess ist genauso herausfordernd wie die Krankheit selbst.
Jack fuhr fort, indem er sagte, dass die Familie sehr viel Unterstützung erhalten habe, was ihn sehr bewegt habe. Es ist toll zu sehen, wie Menschen sich in Zeiten der Not gegenseitig unterstützen.
Seine Dankesrede hält er persönlich. Der Hollywood-Schauspieler Val Kilmer wurde für seinen Einsatz für die Bildung benachteiligter Kinder mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet.
Allerdings hat er Schwierigkeiten, sich mündlich zu verständigen. Der Grund dafür ist Kehlkopfkrebs. Obwohl der Tumor am Stern entfernt werden konnte, kann er ohne die Hilfe eines Implantats, das ihm in den Hals eingesetzt wurde, nicht sprechen.
Er ist gezwungen, seine Sätze im Laufe seiner Rede mehrmals neu zu setzen; Er gibt jedoch nicht auf und redet bis zum Schluss weiter. Beeindruckend!
Die ehemalige Sex-Ikone der 1980er-Jahre gab nicht auf und kämpfte sich zurück ins Leben, obwohl er sein Leben komplett neu organisieren musste.
Trotzdem lässt er sich nicht besiegen. Sie werden überrascht sein, ihn in diesem Video zu sehen, da es ihm schon lange nicht mehr gut geht.
(Quelle: vip.de)
Val Kilmer ist seit 2017 nach einer Behandlung mit Tracheotomie, Chemotherapie und Bestrahlung krebsfrei. Durch dieses Verfahren wurde seine Sprechstimme dauerhaft geschädigt.
Der Schauspieler kämpfte einen aussichtslosen Kampf gegen Kehlkopfkrebs. Sechs Jahre nach seiner Krebsdiagnose hat der Hollywoodstar entschieden, dass er jede Gelegenheit nutzen möchte, um Spaß in seinem Leben zu haben.
In einer kürzlich erschienenen Dokumentation erzählt er seine Geschichte.
Kilmer erzählt seine Lebenserfahrungen im Film „Val“.
Kilmer erklärt in der kürzlich veröffentlichten Amazon-Dokumentation mit dem Titel „Val“, in der er sich von einer zuvor nicht veröffentlichten und privaten Seite aus zeigt:
„Jetzt, wo es für mich schwieriger ist zu sprechen, möchte ich meine Geschichte mehr denn je erzählen. “Val” kann auf Amazon Prime gestreamt werden.
Der Dokumentarfilm, den Kilmer, sein Sohn Jack und seine Tochter Mercedes produziert haben, bietet einen hautnahen und persönlichen Einblick in das Privat- und Berufsleben des Schauspielers.
Top Gun war einer der Filme, in denen Kilmer mitspielte. Der Dokumentarfilm befasst sich weiter mit seinem Kampf gegen den Krebs sowie seiner anschließenden Genesung.
Sowohl Leo Scott als auch Ting Poo, die bei dem Film Regie führten, hatten das Ziel, den Schauspieler dem Publikum in seiner wahren Gestalt zu zeigen.
Zumindest scheinen sie sich an dieser Stelle bestätigt zu haben: In der vergangenen Woche sind Paparazzi-Fotos aufgetaucht, die ganz deutlich eine Trachealkanüle zeigen, also einen Schlauch, der dem Schauspieler in den Rachen eingeführt wird und durch den er atmet.
Nach einer Kehlkopfoperation ist es üblicherweise notwendig, diese Vorsichtsmaßnahme zu treffen. Berichten zufolge hatte Kilmer im Januar einen, angeblich aufgrund eines Tumors, den er hatte.
Kilmer hat das seitdem standhaft bestritten, aber seither trägt er, wann immer ihn jemand in der Öffentlichkeit gesehen hat, entweder einen Schal oder ein hochgeschlossenes Hemd.
