Vater der queen todesursache

Vater der queen todesursache
Vater der queen todesursache

vater der queen todesursache.Der König war ein kranker Mann, weil ihn die Strapazen und Ängste der Kriegsjahre belastet und krank gemacht hatten.

Georg rauchte sein ganzes Leben lang stark, weshalb bei ihm schließlich Lungenkrebs und Arteriosklerose diagnostiziert wurden.

Nach einer Arterienoperation am rechten Bein im März 1949 verschlechterte sich sein Gesundheitszustand so sehr, dass er eine geplante Auslandsreise nach Australien und Neuseeland absagen musste.

Darüber hinaus musste Kronprinzessin Elisabeth ihn zunehmend bei öffentlichen Auftritten vertreten, da sich sein Gesundheitszustand weiter verschlechterte.

Als sich der König, Prinzessin Elizabeth und ihr Ehemann am 31. Januar 1952 auf dem Londoner Flughafen verabschiedeten, bevor sie zu einer Rundreise durch Afrika und Australien aufbrachen, war die öffentliche Sorge um den todkranken Georg groß.

Dies geschah gegen den Rat der Ärzte.

Am 31. Januar 1952 bestieg Königin Elizabeth II., die ältere der beiden Töchter von König George VI. (56), in London ein Flugzeug, um nach Nairobi zu reisen.

Ihr Vater, König Georg VI., bestand darauf, seine Tochter zum Abflug am Flughafen Heathrow zu begleiten, damit er sie verabschieden konnte.

Auch wenn der Monarch nicht bei bester Gesundheit war und das Wetter sehr kalt war, wollte er sicherstellen, dass er wenigstens von seiner damals 26-jährigen Tochter Abschied nehmen konnte.

Grund zur Sorge habe er nicht, denn er sei sich bewusst, dass Elizabeth in Gesellschaft von jemandem sei, der sich gut um sie kümmerte: Ihr verstorbener Ehemann, Prinz Philip (99), sei an ihrer Seite.

Die Queen hat ein Kind, das ebenfalls Mitglied der königlichen Familie ist! Sie können einen Blick auf ihr jüngeres Ich in dem Video erhaschen, das sich direkt über diesem befindet.

König George VI stirbt in seinem Bett

Eine Woche später George VI. tot. Er starb friedlich in seinem Bett im Sandringham House in Norfolk, wo die Pfleger ihn kurz vor acht Uhr morgens am Tag seines Todes entdeckten.

Als Todesursache wurde bei der Autopsie eine Thrombose festgestellt. Der Monarch hatte sich schon seit geraumer Zeit mit anhaltenden Gesundheitsproblemen befasst, obwohl er noch relativ jung war.

Der Krieg hatte seinen Tribut gefordert, und seine Angewohnheit, Ketten zu rauchen, hatte ihn fertig gemacht.

Es ist der 31. Januar des Jahres 1952, und Queen Elizabeth II., die ältere der beiden Töchter von König George VI. (56), flog mit einem Flugzeug von London nach Nairobi.

Ihr Vater, König Georg VI., bestand darauf, sie zum Flughafen von Heathrow zu begleiten, damit er sie verabschieden könne.

An diesem Tag waren die meteorologischen Bedingungen entscheidend. Draußen war es klirrend kalt. Der König schien nicht in besonders guter Verfassung zu sein.

Obwohl er aus gesundheitlichen Gründen nicht alleine nach Kenia reisen konnte, wollte er sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, sich von seiner damals 26-jährigen Tochter zu verabschieden.

Vater der queen todesursache
Vater der queen todesursache

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *