
Wie Alt Ist Nico Schwanz.Nach nur wenigen kurzen Auftritten auf Laufstegen und in der Werbung wurde der gelernte Glaser und Friseur am 9.
März 2003 in Guatemala zum Sieger des Wettbewerbs „Mr. Model of the World“ gekürt. Nach seinem Erfolg als Fotomodel Danach arbeitete er für verschiedene Modeunternehmen, darunter s.Oliver und den Baur Versand, nachdem ihm die Wahl den Start in die Branche erleichtert hatte.
Nico Schwartz und Jasmin Wagner wurden beide eingeladen, als Gastjuroren in der Castingshow Star Search während der vierten Runde der 16 Castings im Jahr 2003 zu fungieren.
Außerdem wurde er beauftragt, die Show des damals Unbekannten zu bewerten Sänger für Tokio Hotel, Bill Kaulitz. Im Jahr 2004 trat er als Kandidat in der Reality-TV-Show Die Alm auf, und im Jahr 2005 trat er als Gast in der Show Big Brother auf.
Als Tail 2003 in Guatemala war, kämpfte er um den Titel „Mr. Model of the World“, der seine Karriere als Model einleitete.
Danach arbeitete er für Modeunternehmen wie s.Oliver und den Baur Versand, außerdem trat er regelmäßig in Fernsehshows auf, darunter „Big Brother“ (2005), „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (2009) und „Pro7 Promiboxen“ (2012).
In Jena war der gelernte Friseur zwischen 2006 und 2011 Inhaber eines eigenen Friseursalons. Nico Schwartz engagiert sich auch als Sänger in der Musikbranche.
2009 erschien seine Debütsingle mit dem Titel „I Don’t Know Myself Exactly“. Playmate Saskia Atzerodt war die Frau, mit der er von März 2016 bis Juli 2017 zusammen war, als die Beziehung endete.
Kurz vor der Trennung hatte er mit ihr in der RTL-Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ die zweite Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare“ gewonnen.
2003 kann Nico Schwartz seinen größten Erfolg als Model feiern, als er zum „Mr. Model of the World“ gekürt wird. Danach trat er im Laufe der Jahre weiterhin in zahlreichen Reality-TV-Shows auf.
Thüringen ist das Geburtsland von Nico Schwartz. Während seiner Lehre wurde er zum Friseur und Glaser ausgebildet.
Darüber hinaus werden dem Blondschopf kleinere Model-Möglichkeiten bei Modenschauen und Werbespots angeboten. 2003 nahm Nico Schwartz an einem Modelwettbewerb in Guatemala teil, wo ihm der Titel „Mr. Model of the World“ verliehen wurde.
Nach diesem Erfolg in seiner Modelkarriere werden dem männlichen Model Werbeverträge bei „s.Oliver“ und „Baur Versand“ angeboten.
Zu breiterer Bekanntheit gelangte Nico Schwartz, nachdem er 2003 als Gastjuror mit einem Ex-Mitglied der Girlgroup Blonde am Achtelfinale der Fernseh-Castingshow „Star Search“ teilgenommen hatte. Jasmin Wagner war eine der Blondinen.
Er muss auch den damals eher unbekannten Frontmann von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, bewerten. Mit der Teilnahme an den Reality-Sendungen „Die Alm“ und „Big Brother“ garantiert Nico Schwartz, dass er auch weiterhin im Rampenlicht steht.
2009 nahm das Model am Reality-Wettbewerb „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teil und schaffte es bis auf den dritten Platz.
Nico Schwartz ist ein multitalentierter deutscher Entertainer, der neben Schauspiel, Gesang und Model auch Reality-TV-Persönlichkeit, Sänger und Songwriter ist. Am 9. März 2003 wurde einem guatemaltekischen Glaser und Friseur der Titel „Mr.
Model of the World“ verliehen. Zuvor hatte er nur wenige kurze Auftritte auf dem Laufsteg und in Werbespots.
Als direkte Folge seines Wahlsiegs erhielt er die Möglichkeit, in der Modebranche für eine Reihe renommierter Unternehmen zu arbeiten, darunter s.Oliver und Baur Versand.
Im Jahr 2003 waren im vierten Achtelfinale des Star Search-Casting-Wettbewerbs Nico Schwartz und Jasmin Wagner als Gastjuroren dabei.
Außerdem wurde er beauftragt, Bill Kaulitz zu bewerten, einen Tokio-Hotel-Sänger, der zu dieser Zeit noch etwas unbekannt war.
2004 hatte er einen Auftritt bei „Die Alm“ und im folgenden Jahr war er bei „Big Brother“ zu sehen.
