eva brenner verheiratet.Eva Brenner, die 1998 ihre Karriere in der Baubranche als Bauzeichnerin begann und bald darauf Innenarchitektur studierte, hat eine Leidenschaft dafür, Immobilien ästhetisch ansprechender zu gestalten.
Ihre Abschlussnote zeigt, dass Eva Brenner, die 1976 im Zeichen des Steinbocks geboren wurde, eine Expertin auf ihrem Gebiet ist.
Die Studentin der Fachhochschule Düsseldorf hat ihre Prüfungen mit der Bestnote 1,0 bestanden und damit bewiesen, dass sie den Stoff, den sie studiert, beherrscht.
Eva Brenner hat aber nicht nur im Fernsehen bei „Zuhause im Glück“ an der Seite von John Kosmalla und ab dem Jahr 2020 bei „Duell der Gartenprofis“ gezeigt, was sie als Innenarchitektin zu bieten hat.

Auch privat ist sie als Innenarchitektin erfolgreich und führt mit zwei weiteren Personen ein auf Architektur und Innenarchitektur spezialisiertes Büro in Düsseldorf.
„Zuhause im Glück“ mit Eva Brenner wird eingestellt
Eva Brenner hat durch die Absage von „Zuhause am Glück“ im Jahr 2019 nun mehr Zeit, sich ihrem Geschäft zu widmen.
Denn inzwischen ist bekannt geworden, dass Zuschauer die Sendung „Zuhause im Glück“ nicht mehr sehen können „weil die Produktion der Serie eingestellt wurde und die Serie nicht mehr gedreht wird.
Am 12. März 2019 strahlte RTLZWEI die abschließende Folge der von der Kritik gefeierten Serie aus.
Eva Brenner vergeben? Wer war der Herr, der bei einer privaten Begegnung in „Zuhaus im Glück“ das Herz des Retters eroberte?
Es liegt nahe, dass jemand, der so in seine Arbeit vertieft ist wie Eva Brenner, keine Zeit für ein persönliches Leben oder romantische Beziehungen hat.
Sie sagte in einem Interview, dass sie zu dieser Zeit Single war, sich aber ein Leben mit einem Partner gut vorstellen könne und die Aussicht auf eigene Kinder sie in keiner Weise schrecke.
Das Interview ist im „Ok! Magazin“ erschienen. Eva Brenner erklärte in einer Pressekonferenz, dass es als TV-Star schwierig sei, einen Ehepartner zu finden, weil „jeder Mann, den ich treffe, lieber seine private Domäne hat und nicht der sein will, der in der Öffentlichkeit neben ihm steht“.
Das ist einer der Gründe, warum es schwierig ist, einen Begleiter zu finden.
Wenn andere in einem bestimmten Umfeld von Hoffnungslosigkeit übermannt werden, fühlt sich Eva Brenner wohl.
Ob es sich um heruntergekommene Immobilien oder Hütten handelt, sie gedeiht in diesen Umgebungen.
Über 14 Jahre war die sympathische blonde Inhaberin des „Zuhause im Glück“ als staatlich geprüfte Innenarchitektin das Aushängeschild des Unternehmens.
Doch trotz der Tatsache, dass sie sehr hart daran arbeitete, anderen Menschen beim Beginn eines neuen Lebens zu helfen, vernachlässigte sie für eine beträchtliche Zeit ihre eigenen Pläne für ihre Familie.
Umso erfreulicher, weil seit den Dreharbeiten zur Renovierungs-Doku endlich Platz für die Liebe und für einen Freund ist.
Eva Brenner verbringt einen seltsamen Teil ihrer Freizeit mit Björn Nolte, der auch ein Kollege von ihr ist. Wer weiß, ob es in naher Zukunft eine Hochzeit oder Kinder gibt…
Bauklötze waren schon als Kind eines der Lieblingsspielzeuge von Eva Brenner.
Eva Brenner, die 1976 in Kirchen in der Pfalz geboren wurde, hatte sicherlich schon immer ein tiefes Interesse am Bauen.
Sie hätte als Kind viel lieber mit Bauklötzen als mit Barbies gespielt. Dadurch, dass er seine Kindheit in den Werkstätten des Steinmetzbetriebes seiner Großeltern verbrachte, war das berufliche Ziel sofort klar.
Nach ihrer Ausbildung zur Bauzeichnerin und Statikerin besuchte sie die Peter-Behrens-Schule der Künste in Düsseldorf, um eine Karriere als Innenarchitektin zu verfolgen.

Der ambitionierte Innenarchitekt stieg fast unmittelbar nach seinem Abschluss mit perfektem Notendurchschnitt und Diplom in die Welt des Fernsehens ein.
Ihre künstlerische Seite zeigte sie in der RTLtwo-Dokumentation „Zuhause am Glück“, die von 2005 bis 2019 lief und unter der Co-Regie des Architekten John Kosmalla stand.
Eva Brenner ist verheiratet. 2003 begann Brenner als Moderatorin für ein Online-Magazin zu arbeiten und sammelte dabei erste Erfahrungen als Schauspielerin vor der Kamera.
2005 trat sie der Besetzung der RTLZWEI-Show Heimat im Glück bei und blieb dort bis 2019, wo sie neben John Kosmalla und Daniel Kraft als Innenarchitektin arbeitete.
Außerdem moderierte sie die dokumentarische Seifenoper Die (T) Raumretterin, die von 2011 bis 2013 auf RTLZWEI ausgestrahlt wurde und sich auf deutsche Exilanten konzentrierte.
Eva Brenner behält auch dann die Fassung, wenn sie von heruntergekommenen Grundstücken oder Bruchbuden umgeben ist, die andere hoffnungslos fühlen lassen.
Die sympathische Blondine, die zuvor als Innenarchitektin gearbeitet hatte, war über 14 Jahre Markenbotschafterin für „Zuhause am Glück“.
Doch trotz ihrer beharrlichen Bemühungen, anderen beim Start in ein neues Leben zu helfen, schob sie ihre eigene Familienplanung sehr lange hinaus.
Es ist sehr erfreulich, dass nach th
Nach Abschluss der Dreharbeiten für die Renovierungsdokumentation ist nun Platz für die Liebe und einen Kumpel.
Eva Brenners Kollege Björn Nolte wird in seiner Freizeit einen außergewöhnlich großen Teil der Zeit mit ihr verbracht.
Wer kann mit Sicherheit sagen, ob es in nicht allzu ferner Zukunft eine Hochzeit oder eine Familie geben wird…
Eva Brenner, die ihre berufliche Laufbahn 1998 als Bauzeichnerin begann und bald darauf Innenarchitektur studierte, hat eine Vorliebe für die ästhetische Gestaltung von Wohn- und Gewerberäumen.
Eva Brenner ist eine wahre Könnerin ihres Fachs, wie ihre Abschlussnote beweist, und wurde 1976 im Zeichen des Steinbocks geboren.
Die Abschlussnote, die die FH-Studentin an der Fachhochschule Düsseldorf für ihren Test erhielt, war eine perfekte 1,0.
Ist eva brenner verheiratet | Außerdem moderiert Brenner seit 2016 die ZDF-Sendung „Kaputt und vernäht“, seit Ende 2018 die ZDF-Sendung „Mach was draus“ und seit 2020 die Doku-Soap „Duell der Gartenprofis“. .

Brenner arbeitet in der Fernseh- und Medienbranche, ist aber auch Inhaberin und Geschäftsführerin eines Architektur- und Innenarchitekturbüros in Düsseldorf mit zwei weiteren Personen.
In dem 2004 erschienenen Musikvideo zum Song „Wohin Du geht“ von Clemens Maria Haas war Brenner Hauptdarsteller. In dem Musikvideo war auch ein ehemaliges Mitglied der Band Steinwolke von der NDW zu sehen.
Möglicherweise hat Eva Brenner, die 1976 in einer Kirche in der Pfalz geboren wurde, die Begeisterung ihres Vaters für das Bauen von seinem eigenen Vater geerbt.
Sie war nie ein großer Barbie-Fan und entschied sich stattdessen dafür, ihre Kindheit damit zu verbringen, mit Bauklötzen und anderem Bauspielzeug zu spielen.