carolina vera krank/Als sie zehn Jahre alt war, nahm ihre Mutter sie mit nach Deutschland, wo sie die Sprache lernte. Ihre Hochschulzugangsberechtigung erwarb sie, als sie vor dem Abitur ein Jahr bei ihrem Vater in Chile lebte. Sie schrieb sich an der Universität der Künste in Berlin ein, um Gesellschafts- und Unternehmenskommunikation zu studieren.

In Ulli Baumanns Fernsehfilm Little White Lies gab sie ihr Schauspieldebüt. Drei In der RTL-Serie OP ruft Dr. Bruckner hatte sie während ihres gesamten Studiums (1996-1998) eine wiederkehrende Rolle.
Sie zog im Dezember 1996 nach Barcelona und blieb dort vier Jahre. Zwischen den Dreharbeiten zu Wolffs Revier (1998), Klinik unter Palmen (1999 und 2000) und Berlin Tatort besuchte sie im Sommer 1999 für drei Monate die Central School of Speech and Drama in London.
Im Anschluss war sie in zahlreichen Rollen im deutschen Fernsehen zu sehen, darunter Die Nesthocker (2001), Der Bestseller (2002) und der von Joseph Vilsmaier inszenierte ARD-Zweiteiler Vera – Die Sizilianerin (2003) sowie in die ProSieben-Serie 18 – Allein unter Mädchen (2003) als engagierte und sinnliche Lehrerin Esther Schumann (2003-2004).
Neben Bewegte Mann, in dem sie die naive Powerfrau Doro Zöllner spielte, war sie auch in der Romanverfilmung Commissario Laurenti – Die Toten vom Karst (2005) unter der Regie von Sigi Rothemund und im ZDF-Zweiteiler Afrika – dabei Mein Herz trägt mich, in dem sie die Rolle einer jungen Afrikanerin spielte (2006).

Als Dilek, eine türkische Anwältin, spielte sie 2008 zusammen mit Kai Wiesinger in der Fernsehserie Die Anwälte, die eine Staffel lang lief, bevor sie wegen schlechter Einschaltquoten abgesetzt wurde.
Im Oktober dieses Jahres wurden sie wieder ausgestrahlt. Vera war von 2008 bis 2020 im Tatort Stuttgart als Staatsanwältin Emilia lvarez zu sehen. (Ermittler Lannert und Bootz ).
Sie weiß nicht, was ihr bevorsteht, und sie hat Angst. Um mehr über Carolina Vera zu erfahren, besuchen Sie bitte:. Sie wurde am 4. Januar ’73 in Valparaiso, Chile, geboren.
Sie hat in verschiedenen Filmen und Fernsehserien als deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin chilenischer Abstammung mitgewirkt.
Als Kind wurde sie nach Deutschland geschickt, wo sie die Sprache lernte. Im Jahr vor ihrem Abitur ging sie nach Chile, um bei ihrem Vater zu leben und ihre Hochschulzugangsberechtigung zu erwerben.
Als sie nach einem Auslandsjahr nach Berlin zurückkehrte, schrieb sie sich an der Universität der Künste Berlin für das Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation ein.
Zu ihren weiteren Auftritten im deutschen Fernsehen zählen unter anderem „Der Bestseller“ (2001), „Vera-Die Sizilianerin“, „18-Allein“ (2003, ProSieben) und „18 – Allein unter Mädchen“ (2003, ProSieben).
2003). (2003-2004). In der Buchverfilmung Commissario Laurenti – Die Toten vom Karst (2005) unter der Regie von Sigi Rothemund war sie als Kirchenschiff-Powerfrau Doro Zöllner zu sehen, und im ZDF-Zweiteiler Afrika – mein Herz schlägt sie als junge Afrikanerin (2006 ).
Mehr als ein Dutzend Mal war die Staatsanwältin die Figur von Carolina Vera im Stuttgarter “Tatort”. Seitdem hat sie es offiziell gemacht, dass sie geht. Ihre letzte Folge wird Ende Mai die “Tatort”-Folge sein.Die Schauspielerin Carolina Vera (47) verlässt den Stuttgarter “Tatort”, weil die Staatsanwaltschaft der Stadt sie nicht mehr will.
„Das Stuttgarter Team war von Anfang an geprägt von einem vertrauensvollen und konstruktiven Umgang zwischen den Kontrolleuren und dem zuständigen, überaus engagierten Staatsanwalt“, so SWR-Fernsehfilmregisseurin Barbara Biermann. “Carolina Vera war als Staatsanwältin eine herausragende Figur im Tatortumfeld”

Schließlich sehen wir Carolina Vera in Aktion. Die Staatsanwaltschaft und die Kommissare im “Tatort – Du allein” stehen unter großem Stress. Wegen wahlloser Übergriffe auf Menschen und einer Geldforderung der Stadt Stuttgart nach anonymen Anzeigen. Du hast einen Scharfschützen an deinem Schwanz.
Fans von Tatort werden traurig sein zu hören, dass ein langjähriger Darsteller beschlossen hat, die Show zu verlassen. Carolina Vera ist Assistentin der Staatsanwaltschaft und seit zwölf Jahren in der Stuttgarter Staatsanwaltschaft Emilia lvarez tätig.
Table of Contents
Carolina Vera krank
Carolina Vera Squella (* 4. Januar 1973 in Valparaíso, Chile) ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin chilenischer Herkunft. Im Alter von zehn Jahren wanderte sie mit ihrer Mutter nach Deutschland aus und erlernte die deutsche Sprache. Vor dem Abitur zog sie für ein Jahr zurück nach Chile zu ihrem Vater, wo sie ihre Hochschulreife erlangte. Zurück in Berlin begann sie ein Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste.
Carolina Vera Biografie
Mit anderen Worten, wenn Sie GZSZ oder Das Parfüm nicht gesehen haben, haben Sie die Schönheit bereits gesehen. Die Schauspielerin hat nun verraten, dass sie die „Tatort“-Besetzung unerwartet verlassen wird.„Zwölf Jahre lang habe ich es genossen, Emilia (27) Alvarez zu spielen. Nachdem ich mehrere erfolgreiche Filme mit dieser Figur gedreht habe, ist es nun an der Zeit, dass ich diese Rolle loslasse“, sprach Bild mit ihr darüber.
Das ist für sie wie eine Liebesbeziehung: Am Anfang war es aufregend, aber jetzt sehnt sie sich nach einer Abwechslung. Beim heutigen “Du allein”-Event wird Carolina zum letzten Mal in der Rolle zu sehen sein.