catrinel sandu biografie/Catrinel Sandu – Trifu wurde am 19. November 1976 in Bukarest geboren und absolvierte im Jahr 2000 die ATF – Choreographic Creation Section der Bukarest Choreography High School.
Die Rumänische Oper Bukarest und moderne Tanzgruppen wie Sergiu Anghels „Orion“ arbeiten zusammen, seit Catrinel ein Gymnasiast war.

Während seiner Schulzeit arbeitete er als Reporter für Tele7 ABC in einer Sendung zu Schülerthemen. Inzwischen hat er auch eine weitere Studie über die Schwierigkeiten von Schülern des Tonitza Gymnasiums und des Bucharest Choreography Gymnasiums erstellt.
Es folgten Werbespots und Models, und er setzte seine in der Schule erlernten Bühnenbewegungsfähigkeiten gut ein.
Mit Stefan Banica Jr. moderierte er 1999 ein Jahr lang die „Show 21“. Catrinel arbeitete mit TVR1 an Silvester 1999-2000 und choreografierte im Rahmen der Kooperation ein halbes Jahr lang die Sendung „Surprise, Surprise“.
Nachdem er im nächsten Jahr „Show 21“ mit Marius Florea Vizante auf Prima TV moderierte, tat er es im folgenden Jahr erneut.
Der Wechsel zu Prima TV bedeutete die Unterzeichnung eines exklusiven Vertrags, der ihn zum Star des Senders machte.
Gleichzeitig verpflichtete er sich auch, die Show „Cronica Carcotasilor“ zu choreografieren. Als Produzentin bei Prima Tv moderierte sie auch viele Sendungen, darunter „Boom Boom“ und „Miss Tres Jolie“ mit Lucian Viziru, „Aici e de noi“ mit Marius Radmanestean und Cabral, „Camera de ras“ mit Dan Fintescu und „ Kaiserfest” mit Dan Fintescu.
Im Herbst 2003 erklärte er sich bereit, mit der National Television Station zusammenzuarbeiten. Hier moderierte er die Sendungen „Comedy Hour“ und „Suflete pereche“ und war persönlich an der Gestaltung des Neujahrsprogramms des Nationalen Fernsehens für 2003-2004 beteiligt, nicht nur in choreografischer Hinsicht.
Während seiner Schulzeit arbeitete Sandu als Reporter für Tele7ABC.
Als Choreografin und Co-Moderatorin der Wettbewerbssendung „Show 21“ mit Moderator Tefan Bănică Jr. im Jahr 1999 begann sie ihre professionelle Karriere im Mainstream-Fernsehen (TVR1, 1999).
Sandu choreografierte und moderierte auch die erste Staffel von Cronica Cârcotașilor, während er Show 21 mit moderierte. (Prima TV, 2000)
In Cronica Cârcotașilor ist sie als “Prima Bebeluşa” (Google English Translation: First Baby) bekannt. Während der Reunion-Episoden der Serie ist Sandu zurückgekehrt.
Sandu wurde 2003 von National TV engagiert, um als Hauptmoderatorin und Choreografin des Senders zu fungieren.

Zwischen 2000 und 2009 arbeitete sie als Fernsehmoderatorin und Choreografin für viele rumänische Fernsehsender.
Sandu spielte die Figur der Mirela in vielen Episoden der rumänischen Dramaserie Cuscrele (Centre National de Media 2005).
Für Dansez pentru tine reiste Sandu 2011 aus den USA nach Rumänien. Sie belegten in der 12. Staffel des Programms mit Ionut Ionescu als prominentem Partner den 2. Platz.
Choreographie
Sandu erhielt einen Abschluss in Choreografie von der UNATC in Bukarest.
Sandu arbeitete als Tänzerin für die Rumänische Oper in der High School.
1995 trat sie mit Sergiu Anghels Orion Ballet Company auf.
Sandu kreierte „Revelionului 1999-2000“ zusammen mit der Tänzerin Andreea Marin für TVR1 im Jahr 2000 und choreografierte das Stück.
Marins Surprize Surprize TVR1-Programm engagierte Sandu nach dieser Partnerschaft als Choreografin der Show.
„Sie haben im Jahr 2000 an einem fantastischen Projekt zusammengearbeitet. Ich wurde ihrem Team nur hinzugefügt, um ihnen bei der Choreografie der Silvesterfeiern 1999-2000 zu helfen, die Andreea und der Rest der Crew vollständig verstanden.
Und von hier aus begann eine zweite Partnerschaft, die ungefähr acht Monate für die Show dauerte. Acht Monate meines Lebens waren der Arbeit als Choreograf der Show gewidmet. ” Catrinel Sandu (Google-Englisch-Übersetzung)
Seit seiner Schulzeit arbeitet er mit der Rumänischen Oper in Bukarest zusammen. Seit 1995 arbeiten alle Organisationen für zeitgenössischen Tanz mit ihm zusammen, zuletzt Sergiu Anghels Kompanie „Orion“.
Darüber hinaus arbeitete er mit der Filmregieabteilung der Fakultät an den Projekten zum Jahresende. Ein Reporter für das Programm „Student Problems“ von Tele7 ABC während seines Abschlussjahres an der High School.
Tonitza und Klassenkameraden der Choreography High School wurden für einen Bericht interviewt, den er über ihre Bedenken schrieb.
Es folgten Werbespots und Modeln, und er setzte seine in der Schule erlernten Bühnenbewegungsfähigkeiten gut ein.
1999 gewannen er und Stefan Banica Jr. das Casting für TVRs „Show 21“, wo sie ein Jahr lang präsentierten.
Er erhielt einen Vertrag mit TVR, um Silvester 1999-2000 zu choreografieren, und blieb danach sechs Monate lang als „Surprise, Surprise“-Choreograf der Show.
Zum zweiten Mal moderierte sie gemeinsam mit Marius Florea Vizante die „Show 21“ auf Prima TV. Prima TV sicherte sich nach der Verlegung der Sendung einen Exklusivvertrag mit ihm, der ihn zum Star des Senders machte. Er unterschrieb auch, um die zu choreografieren

zeigen zeitgleich auch “Cronica Carcotasilor”. Neben der Choreographie verschiedener Programme für Prima Tv moderierte er auch mehrere andere, darunter „Boom Boom“ und „Miss Tres Jolie“ mit Lucian Viziru, „Aici e de noi“ mit Marius Radmanestean und Cabral und „Camera funny“. “
„Comedy Hour“, „Suflete pereche“ und das Neujahrsprogramm von National TV 2003-2004 gehörten zu den Programmen, die er moderierte und choreografierte, nachdem er Ende 2003 den Partnerschaftsvorschlag mit dem Sender angenommen hatte.
2004 diente er als Moderator des Osterspecials des National Television. Seit Anfang 2004 moderiert er die Mode- und Lifestyle-Show „Fashion Explorer“ und war drei Monate lang das Gesicht der Treueaktion „Eine Million auf Knopfdruck“.
Catrinel veranstaltete den ganzen Sommer 2004 eine Unterhaltungsveranstaltung namens „Scandic Bar“ in Olimp-Neptun.
Wir sind keine Blondinen“ und „Nationala de bere“. In dieser Staffel spielt sie die Hauptrolle der Mirela in „Cuscrele“.
Catrinel Sandu, eine ehemalige Fernsehmoderatorin, ist ein leuchtendes Erfolgsbeispiel, nicht nur in ihrem eigenen Rumänien, sondern auch in anderen Ländern.
Obwohl ihr Privatleben weit weg von zu Hause und ihren Lieben auf die Probe gestellt wurde, weigerte sich die hinreißende Blondine, den Launen des Schicksals zu erliegen und baute eine erfolgreiche Karriere als Choreographin in den Vereinigten Staaten auf.
Theodore „Katze“ Sandu
Catrine Sandu
Abseits von ihrer Familie und ihren Freunden wurde die wunderschöne Blondine auf persönlicher Ebene auf die Probe gestellt, aber sie ließ sich nicht vom Leben schlagen und entwickelte eine beeindruckende choreografische Karriere in den Vereinigten Staaten.