tora vasilescu biografie/Eugenia Popovici war seine Lehrerin am Institut für Theater und Kinematographie in Bukarest, als er 1976 seinen Abschluss machte.
Rumänische Kameraleute ehrten sie dreimal für ihre Interpretation ihrer Arbeit. Sie erhielt den Golden Plaque Prize für ihre Rolle in Impossible Love beim Neorealist Film Festival „Laceno D’Oro“ in Avellino und den Preis für die beste Nebendarstellerin in Red Rats beim selben Festival. – Weitere Informationen siehe nachstehende Absätze 5 und 6.

Mircea Daneliuc war der Ehemann von Tora Vasilescu.
Am 22. März 1951 wurde Tora Vasilescu in Constanta geboren. In Tulcea ist er aufgewachsen. Insgesamt zwei Mal fiel er bei der Theaterzulassungsprüfung durch, bevor er beim dritten Mal endlich Erfolg hatte.
Ein Jahr lang trat sie bei einem Casting in Satu Mare, Rumänien, auf und wurde in fünf Hauptrollen besetzt.
Erst 1976, nach dem Abitur, begann er als Schauspieler in Bukarest zu arbeiten. Die Theater Evreiesc und Bulandra in Bukarest waren Gastgeber seiner Auftritte.
Am 22. März 1951 wurde Tora Vasilescu in Constanta geboren. Tulcea, Rumänien, war seine Heimatstadt, als er aufwuchs.
Karriere:
Der Theateraufnahmetest ist für mich zweimal durchgefallen. Ein Jahr lang trat sie bei einem Casting in Satu Mare auf, wurde ausgewählt und spielte in fünf Schlüsselrollen mit erfahrenen Schauspielern.
Seitdem besucht er die „IL Caragiale“ School of Theatre and Cinematography, wo er 1976 seinen Abschluss machte.
Bukarests Theater Evreiesc und Bulandra gehörten zu den Veranstaltungsorten, an denen er auftrat.
Im Folgenden sind Beispiele für Berufe in den darstellenden Künsten aufgeführt: Note zero la portare, von O. Sava und V.
Stoenescu, aufgeführt von Dana Paunescu. „Rose flowers exclusive for me“ von Sean O’Casey, Feada Gaby – Mihail Sebastians „Ultima ora“ Gaby It’s Felicita aus Carlo Goldonis „Badaranii“, Giannina aus „Carlo Goldoni“, Theodor Mazilus „Furniture and Pain“, Melania Tinca – Marin Sorescu, „Fan House“, wie in Spiro Gyors „Chicken Cutlery“, eine Frau A Lady – Bernard-Marie Koltes „Roberto Zucco“
Mircea Danieliuc führte 1975 Regie beim ersten Film „The Race“. Danach folgten „Gloria does not sings“, „Avaria“, „The home between the fields“, „Cruise“, „The winner“, „Glissando, „Aus Liebe zum Leben verwundet sterben“, „Das Wespennest“, „Die Fledermaus blüht ein zweites Mal“, „Rote Ratten“ bis „Cel mai iubat dintre mânteni“ im Jahr 1992.

„Queen“ und „State of Romania“ gehören zu den rumänischen Telenovelas, in denen er aufgetreten ist.
Mircea Danieliuc, ein Filmemacher und Drehbuchautor, war ihr Ehemann. Sie ist jetzt in zweiter Ehe mit einem pharmazeutischen Forscher verheiratet. Er ist ein vaterloser Mann.
Eine preisgekrönte rumänische Schauspielerin, Tora Vasilescu, ist im ganzen Land bekannt. Sie wurde am 22. März 1951 in Tulcea, Rumänien, geboren.
1976 machte sie ihren Abschluss am Institut für Theaterkunst und Kinematographie, wo sie Schauspiel und Kinematographie studierte. In Cursa hatte sie 1975 ihre erste Hauptrolle.
Darüber hinaus spielte er in mehreren Filmen mit, darunter Proba de microfon (1980), Glissando (1982), Rote Ratten (1991) und The most adored of earthlings (1992). (1993).
Mircea Daneliuc war ihr Ehemann. Schauspielerin, die in einer Reihe bekannter Fernsehshows mitgewirkt hat, darunter Numai iubirea (2004) und Daria, iubirea mea (2006) sowie State of Romania (2009-2010).
Tora Vasilescu feiert am 22. März 2020 ihren 69. Geburtstag, aber sie ist keine, die ihr Alter zur Schau stellt.
Heute ist ein großer Tag für die Familie von Torei Vasilescu. Die Schauspielerin verbringt Zeit mit ihren Lieben, da sie ein weiteres Jahr älter wird. In Tulcea, Rumänien, wurde der Stern am 22. März 1951 geboren.
Nach seinem Abschluss 1976 am Institut für Theater und Filmkunst „IL Caragiale“ in Bukarest begann Tora seine illustre Karriere als Regisseur und Drehbuchautor.
Mit dem diesjährigen „Gloria does not sings“ gab Tora ihr Filmdebüt als Gloria. Weitere 40 Projekte kamen nach diesem, und seine Anhänger sprechen immer noch über die heißen Situationen, die er in ihnen hatte.
In Filmen wie „Glissando“, „Cruise“, „Who Loves and Leaves“, „Probă la Microphone“ und „The Most Loved of Earthlings“ zeigte die Schauspielerin mutig ihren Körper.
Auf die Frage nach ihrem Ehepartner kroatischer Abstammung, Alain, offenbart die Schauspielerin Tora Vasilescu ihre Gedanken.
Sie hat sich vor einigen Jahren aus dem Rampenlicht zurückgezogen und ist nun zufrieden in ihrer neuen Rolle als Mutter und Großmutter.
Ihr Ehepartner und sie sind schon lange zusammen, aber sie haben sich immer bedeckt gehalten. Obwohl niemand bereit war, ihnen eine Chance zu geben, ist das Paar immer noch zusammen und ziemlich glücklich. Er will nicht mehr für Fernsehsendungen arbeiten.
„Ich entscheide mich dafür, das Leben so zu sehen, wie es wirklich ist, was völlig ungeplant ist. Es gibt keine Regeln im Leben, und ich könnte nicht über einen längeren Zeitraum mit einem Mann zusammenleben, den ich nicht respektiere.
Mein Ehepartner und ich haben es getan ein Sinn für Humor, der uns beide glücklich macht.“ Tora Vasilescu erzählte Antena Stars, dass sie und ihr Ehepartner viel über die gleichen Dinge lachen.
Die Schauspielerin Tora Vasilescu behauptet, dass die Stadt oder
igins sind Kroatinnen, und das erzählt sie uns davon.
Tulcea, rumänische Schauspielerin Tora Vasilescu (geboren am 22. März 1951) hat kürzlich in Rumäniens allererster Seifenoper „Numai iubirea“ („Nur Liebe“) mitgewirkt.
Nach dem Besuch der örtlichen Schule Nr. 5 (wo sich heute der SOROS-Kindergarten befindet) und der Highschool Nr. 2 zog sie nach Tulcea, Rumänien, wo sie aufwuchs.
Sie zeigte schon früh schauspielerisches Potenzial und studierte am Theaterinstitut Bukarest. Alain Vrdoljak ist der Ehemann von Vasilescu.
Sie war früher mit den rumänischen Schauspielern Ovidiu Moldovan und Mircea Daneliuc verheiratet.
Die in Tulcea geborene Schauspielerin Tora Vasilescu (geboren am 22. März 1951) ist Mitglied der rumänischen Schauspielgemeinschaft.
Eugenia Popovici war seine Lehrerin am Institut für Theater und Kinematographie in Bukarest, wo er 1976 seinen Abschluss machte.
Sie erhielt dreimal den Preis der Vereinigung der rumänischen Kameraleute für Interpretation. Beim Filmfestival „Laceno D’Oro“ in Avellino erhielt sie die Goldene Plakette für ihre Arbeit in Impossible Love sowie den Preis als beste Nebendarstellerin in Rote Ratten.
tora-vasilescu-973178l-Bild
Die Frau von Mircea Daneliuc, Tora Vasilescu, war Regisseurin.
Obwohl Tora Vasilescu einer unserer beliebtesten Schauspieler war, war er eine Zeit lang nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Sie ist mit Alain Vrdoljak verheiratet und verbringt einen Großteil ihrer Freizeit im Garten.
Tora Vasilescu, die die Schauspielerei zuvor aufgegeben hatte, widmet ihre Zeit jetzt nur noch der Hausarbeit, da ihr diese Tätigkeit, wie sie zuvor sagte, am meisten Freude bereitet.
Als Schauspieler hat Tora Vasilescu ein Nettovermögen von 5,00 Millionen US-Dollar (geschätzt) erreicht. Im Volksmund als der rumänische Schauspieler bezeichnet.
In den Augen vieler ist sie eine der größten Schauspielerinnen aller Zeiten. Als prominenter rumänischer Schauspieler verfügt Tora Vasilescu über ein Vermögen und eine Haupteinnahmequelle.

Die Schauspielerin erklärte in einem Interview mit Formula As, warum sie im Fernsehen nicht mehr so sichtbar ist. Mein Körper hat genug.
Das ist eine schreckliche Arbeit, 16 Stunden am Tag auf einem Fließband, und ich habe es satt. Früher bin ich gegen 5 Uhr aufgestanden und um 23 Uhr nach Hause zurückgekehrt.
Wenn ich von Bukarest nach Buftea umziehe, werden die Dreharbeiten immer noch in Bukarest stattfinden.