Vanessa mai eltern

vanessa mai eltern/Vanessa Mandeki ist 1992 in Backnang geboren und auch dort aufgewachsen. Auf dem Tamburinspielte ihr Vater, ein kroatischer Musiker, manchmal mit ihr.

Bereits im Alter von sieben Jahren stand sie mit ihm auf der Bühne.

Vanessa mai eltern
Vanessa mai eltern

Als 10-jähriges Mädchen trat sie im Schulmusical „Der Zauberer von Oz“ auf. Getting Craz’d, eine Gruppe, der sie mit 15 angehörte, nahm an den Hip-Hop-Weltmeisterschaften 2008 in Las Vegas teil.

Als sie gegen andere deutsche Teams antraten, landeten sie am Ende auf dem letzten Platz.

Mai absolvierte eine Sekundarschule mit einem Diplom in Sekundarschulpraxis. In der Folge machte sie Karriere als Mediengestalterin.

Andreas Ferber (Stiefsohn von Andrea Berg, geb. 1983) [9] ist seit 2013 ihr Manager, 2017 heiratete sie ihn.

Eine erfolgreiche Karriere in der Musikbranche

Die frühen Jahre von Cloud Free (2012–2015)

Der Hauptartikel von Cloud Free

Zu Ehren ihres Geburtsmonats entschied sie sich für ihren Künstlernamen. Heike Wanner, die damalige Sängerin der Band, kündigte im Sommer 2012 aus gesundheitlichen Gründen.

Marc Fischer, Mitglied von Wolkenfrei, entdeckte Mai auf einer gemeinsamen Tournee und engagierte sie als Sängerin.

Ihren ersten Song veröffentlichten sie im Juli 2013, gefolgt von ihrem ersten Album Endlos Lieber im Februar 2014, das alle deutschsprachigen Album-Charts stürmte. Marc Fischer und Stefan Kinski verließen die Band im April dieses Jahres. Mai ist seitdem die einzige Person, die das Projekt verkörpert.

Wachgekussts zweites Studiowerk (2015)

Vanessa mai eltern
Vanessa mai eltern

Wolke 7, die zweite Single des Albums, wurde im Mai dieses Jahres veröffentlicht. Am Vorabend der Veröffentlichung des Albums strahlte der deutsche Musiksender DMF eine 65-minütige Dokumentation über May und die Platte aus. Wachgeküsst, das zweite Studioalbum der Band, wurde im Juli desselben Jahres veröffentlicht.

Florian Silbereisen von Die Beste im Sommer in der ARD moderierte einen Auftritt von Mai mit ihrem Track Wolke 7.

Mit einer starken Fernsehpräsenz kletterte diese Platte auf Platz sieben der deutschen Album-Charts und andere High-Spots in Österreich und der Schweiz.

Mit diesem Hit debütierte Mai in den Top 10. In Deutschland landete die Single Wolke 7 auf Platz 54 und in Österreich auf Platz 71.

Wachgekusst, die zweite Single des Albums, wurde im September 2015 veröffentlicht. Das erste Live-Album Wachgekusst – Live aus der Parktheater Augsburg wurde drei Wochen später im Oktober 2015 veröffentlicht.

Im Dezember 2015 erschien In All Your Colors, das letzte Album der Band. Anschließend wurde ein Weihnachtslied namens Ein Engel am Weihnachtszeit veröffentlicht.

Interessanterweise ist der Vater der hübschen Sängerin, Mario, ebenfalls Musiker. Als versierter Musiker spielte er Gitarre und sang in einer eigenen Band, während er in Kroatien aufwuchs.

Während ihrer gesamten Kindheit durfte Vanessa bei einigen kleineren Gigs neben ihrem Vater auf der Bühne auftreten.

Vanessa Mai sieht ihrem Vater sehr ähnlich.

Bildrechte Dominik Beckmann, BMC-Image

Vanessa Mai wurde durch diesen Einfluss in jungen Jahren dazu inspiriert, Klavier und Gitarre zu spielen. Sie hatte immer gehofft, es als Musikerin zu schaffen, und sie schwankte nie von dieser Überzeugung.

Mit der Hitsingle „Wolke 7“ wurde sie 2015 endgültig als „Wolkenfrei“-Sängerin bekannt. Neben dem musikalischen Talent ihres Vaters hat Vanessa Mai auch einige seiner Persönlichkeitsmerkmale geerbt.

Wie dieses seltene Familienfoto zeigt, ähnelt sie auch Mario. Ihr Vater, so scheint es, war die Quelle ihres liebenswerten Grinsens.

Schwiegermutter Vanessa Mai mit ihrer illustren Mutter

Vanessas Mutter Gabriele bleibt ein Rätsel. Berichten zufolge hält sie sich lieber aus dem Rampenlicht. Bekannter ist Andrea Berg, die Stiefmutter von Andrea Berg.

Vor wenigen Wochen veröffentlichten die beiden Schlagersänger ihren ersten gemeinsamen Track „Unendlich“.

Ein ergreifendes Duett mit persönlicher Note. Seit Jahren kursieren Gerüchte über eine Trennung zwischen den beiden Sängern. Ihr Duett dürfte selbst die größten Skeptiker überzeugt haben.

Die Eltern von Vanessa Mai (29) haben nie gezögert, sie zu unterstützen. Schon als Jugendlicher interessierte sich der heutige Schlagersänger stark für Musik.

Vanessa Mandeki, die echte Vanessa Mai, wurde am 2. Mai 1992 geboren.

Da der Vater eines früheren DSDS-Jurors, Mario, in Kroatien geboren wurde, spiegelt der Nachname von Vanessa Mai diese Tatsache wider.

Der Vater der ehemaligen “Let’s Dance”-Teilnehmerin weckte schon in jungen Jahren das Interesse seiner Tochter für Musik.

Laut “welt.de” ist er auch ein professioneller Musiker, der singt und Gitarre spielt. Dadurch konnte Vanessa Mai gemeinsam mit ihrem Vater Konzerte besuchen und hautnah miterleben, wie es ist, auf der Bühne zu stehen. Gelegentlich durfte sie sogar neben ihm auftreten.

Mit ihrer Unterstützung helfen die Eltern von Vanessa Mai, ihre Tochter auf einen erfolgreichen Karriereweg zu führen.

Auf Anregung ihrer Eltern trat Vanessa Mai bereits in der High School zum ersten Mal öffentlich auf. Die Darstellerin von „Mein Sommer“ spielt wie ihr Vater Gitarre und Klavier.

Trotzdem bleibt das Singen ihr größtes Interesse. Sie hat S

ihr Gespür für Gesang und Tanz zeigte sie bereits in Schulmusicals.

Es ist ungewöhnlich, die Eltern von Vanessa Mai in der Öffentlichkeit zu sehen.

Wenn es um Vanessa Mais Eltern geht, halten sie ihr Privatleben lieber aus dem Licht der Öffentlichkeit.

Weder Vanessa noch ihr Ehemann Andreas Ferber posten oft Bilder ihrer Familien auf Instagram, aber ein Schnappschuss von einer Reise im Jahr 2019 enthüllt die Eltern des Paares.

Vanessa mai eltern
Vanessa mai eltern

Vanessa Mai, alias Vanessa Mandekic, ist eine bekannte Sängerin in der deutschen Schlagerszene. Allerdings hatte die talentierte Baden-Württembergerin bereits vor ihrem großen Durchbruch in der Musikbranche reichlich Bühnenerfahrung gesammelt.

Schon als kleines Mädchen trat sie im Schulmusical „Der Zauberer von Oz“ auf, begleitete die Band ihres Vaters auf dem Tamburin und sang bereits mit 10 Jahren ihre Lieblings-Popsongs auf diversen Bühnen.

“Wolkenfrei” hatte erste Erfolge.

Nach dem Abitur schlug sie eine Karriere als Medienstrategin ein, doch 2012 rückte die Verwirklichung eines ihrer größten Träume in greifbare Nähe. Bei einem Konzert wurden sie von Keyboarder Marc Fischer und Gitarrist Stefan Kinski angesprochen.

Die beiden fühlten sich bei ihrer Suche nach einem Nachfolger für ihre scheidende Frontfrau sofort zu Vanessa hingezogen.

Kurz nach der Veröffentlichung ihrer ersten Single „Jeans & T-Shirt“ und der darauffolgenden LP „Endless Love“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz feierten sie mit diesen beiden Alben ihre ersten Erfolge.

Andrea Berg, Andreas Schwiegermutter, versteht das besser als alle anderen (52). Aufgrund ihrer Liebe zur Musik und der Bereitschaft, dafür ihr Leben zu riskieren, ist Vanessa genau wie Vanessa.

“Andrea war eine ständige Quelle der Ermutigung und Unterstützung.” Vanessa drückt ihr ihre Dankbarkeit dafür aus, dass sie ihr erlaubt hat, auf die Bühne zurückzukehren.

Mama Gabriele wurde nicht erwähnt. Sie machte sich vielleicht mehr Sorgen um die Gesundheit ihrer Tochter als um die Konzerte, die sie besuchen wollte.

Vanessa mai eltern

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *