De Bomma Familie/Die Familie Van den Bossche hatte eine Oma namens Anna. Sie kümmert sich seit Beginn der Serie um ihre Kinder, Enkelkinder, Urenkel und jetzt ihre Ururenkel.
Die vier Kinder, die sie mit Pierre Van den Bossche hatte, gehörten ihr. Einer der vier Mitglieder der Familie Van den Bossche ist Guido Van den Bossche.
Sie musste Abschied nehmen von Guido und Marleen, die beide viel zu früh verstorben waren. Walter Dierckx, ihr Bruder, starb an AIDS.

Nach dem Tod ihres ersten Mannes heiratete sie erneut Albert Thielens. Albert und Anna leben zusammen in einem Pflegeheim.
Im Umgang mit ihrer Familie gilt sie als Neinsagerin. Sie tut dies nur, weil sie sich um alle kümmert und weil ihre Familie in ihrer Geschichte viele Schwierigkeiten durchgemacht hat.
Als sie wegen Hannahs Abtreibung wütend auf Hannah, Bart und Trudy wird, gerät Annas Einmischung außer Kontrolle.
Sogar bis zu dem Punkt, an dem sie Victor beschuldigt, ihren Fortschritt gestoppt zu haben. Und das ist für Veronique in Ordnung, aber sie wird es nicht akzeptieren.
Weil sie nicht mehr bei Marie Rose und Veronique sein will, packt Anna ihre Sachen und taucht ohne Vorankündigung bei Jan und Linda auf.
Linda hingegen glaubt, dass die Oma dieses Mal zu weit gegangen ist. Sogar Albert hat das Gefühl, dass Anna jetzt übertreibt, und er ist nicht allein.
Später beschließt Hannah, Mönch zu werden. Zunächst bemüht sich Trudy, sie aus dem Kloster zu entfernen.
Anstatt Unterstützung von der Oma zu bekommen, bitten sie Bart und Trudy darum. Er widersetzt sich zunächst, gibt aber schließlich nach, als er von Albert gezwungen wird, seinen Fehler einzugestehen.
Sie hilft Hannah, das Kloster zu verlassen. Es macht Anna verrückt, wenn Albert während eines Tanzes mit einer anderen Dame als Anna tanzt.
Schließlich eskaliert der Streit und beide Parteien einigen sich auf die Scheidung. Anna und Albert sind dank der Bemühungen von Jan, Rita und Marie-Rose wieder vereint.
Schließlich eskaliert der Streit und beide Parteien einigen sich auf die Scheidung. Anna und Albert sind dank der Bemühungen von Jan, Rita und Marie-Rose wieder vereint.
Beide Parteien werden durch den darauffolgenden Streit zur Scheidung überredet. Anna und Albert sind dank der Bemühungen von Jan, Rita und Marie-Rose wieder vereint.
Anna wird im Februar 2013 krank. Als Albert nicht da ist, nimmt Anna es auf sich, das Haus von einem Spinnennetz zu befreien. Dann bricht eine Leiter über ihr zusammen. Nach ein paar Tagen muss sie operiert werden.
Im Mai 2014 verschlechtert sich Annas Situation erneut. Anna scheint sich nicht wohl zu fühlen und scheint während Jelles Frühlingsfest verwirrt zu sein.
Während sie sich auf eine Aussage vorbereitet, beginnt Anna zu stammeln: “Nicht alle Van den Bossches …”, bevor sie auf der Stelle zusammenbricht.
Anna liegt in einem medizinisch induzierten Koma, nachdem bei ihr eine schwere Gehirnblutung diagnostiziert wurde.
Die Prognose ist düster; Anna kann nicht mehr alleine atmen. Sie atmet immer noch nicht von selbst, selbst nachdem sie viele Male von der Beatmungsmaschine getrennt wurde.
Die Ärzte unternehmen einen letzten Versuch, Anna aus der Maschine zu entfernen.

Die Familie muss mit dem Schlimmsten rechnen. Anna liegt immer noch im Koma, aber sie kann selbstständig atmen.
Auf schlaue Weise enthüllten die Ärzte, dass sie planen, Annas Therapie einzustellen und sie sterben zu lassen.
Sie tat dies trotz der Proteste ihres Sohnes Jan. Während dieser ganzen Zeit hat sich Rita gefragt, was ihre Mutter vorhatte, als sie Jelles Party besuchte.
Ein Van den Bossche, denkt sie, kann doch kein Van den Bossche sein.
„Family“ mit Annie Geeraerts wurde 1991 gedreht. In der allerersten Folge, die jemals ausgestrahlt wurde, bereitete sie in der Küche eine Suppe zu.
Marleentje (Holde De Roeck) kommt und versichert ihr, dass Guido ihr ein Fahrzeug geben würde, wenn sie ihre Tests bestehe.
Es gibt nur zwei Schauspieler, die die ganzen dreißig Jahre bei „Family“ dabei waren: Jef De Smedt und sie.
Es ist daher eine Untertreibung zu sagen, dass Annie Geeraerts eine tragende Säule der berühmten Soap-Serie ist.
Annie Geeraerts sagte sich vor ein paar Monaten, dass es in der Sendung „De Zomer Van“, in der sie mit Eric Goens sprach, ganz anders hätte sein können.
Aufgrund ihrer Popularität beschlossen die Drehbuchautoren, ihren Vertrag um weitere drei Monate zu verlängern. …und der Rest ist, wie man so schön sagt, Vergangenheit.
Sie sprach vor einigen Jahren in einem Interview mit De Zondag über die Popularität von „de Bomma“. „Da ich noch nie hinter dem Steuer gesessen habe, bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, wenn ich reisen muss.
Und ich werde oft gebeten, ein Foto oder ein Selfie mit der Person zu machen. Menschen in meinem Alter faszinieren mich nicht mehr so wie sie gewohnt, und heutzutage sind es hauptsächlich Jugendliche und ältere Menschen.
Das ist ein bisschen schockierend für mich. Das Interesse an der jüngeren Generation scheint zu steigen. Viele Menschen sagen mir, dass sie damit aufgewachsen sind, “Family” mit ihren Eltern zu sehen, und jetzt sind sie Sie tun es mit ihren eigenen Kindern, wenn sie älter werden.
Wenn mir jemand so etwas sagt, bringt mich das zum Lächeln. Die Freundschaft der Fans ist das, wofür man es tut”, bemerkte sie.
Paul ist ein liebenswerter Mann.
Während des gleichen Interviews, sh
Sie sagte, dass sie weiterhin in „Family“ auftreten werde, „solange ich gesund bleibe und dies auch weiterhin tun kann“. Das bedeutet, dass wir uns so schnell nicht von ihr verabschieden müssen.

Annie Geeraerts scheint es sowohl beruflich als auch persönlich gut zu gehen. Sie teilte Eric Goens in der Sendung mit, dass sie seit Ausbruch der Epidemie mit ihrem neuen Freund Paul zusammenlebt.
Obwohl sie seit 2007 verwitwet war, fand sie durch ihre Arbeit als Schauspielerin den Mut, weiterzumachen, und entdeckte gleichzeitig auch die Liebe.
Als Paulon zu ihrem 90. Geburtstag mit einer Torte zu ihr nach Hause kam, wurden die Flammen entzündet. „Wir sind noch enger zusammengewachsen, seit wir jetzt täglich zusammenleben“, fügt Annie hinzu.
Anna ist 65 Jahre alt, und ihre Familie lässt es sich nicht nehmen, ohne eine ordentliche Feier vorüberzugehen.
Das Restaurant ‘De Gulden Vork’ ist Schauplatz einer großen Party, die von Guido und Marie-Rose veranstaltet wird.
Das Geschenk der extravaganten Marie Rose hat Jan und Monique wütend gemacht, die sagen, dass sie es sich nicht leisten können. Jan kann seine Mutter überreden, die Feier bei ihr zu Hause auszurichten.
Die Organisation von Annas Geburtstagsfeier bringt einige Herausforderungen mit sich. Bart und Mieke, die Kinder von Monique und Jan, werden von ihren Eltern angeworben, um den wohlhabenden Onkel François zu befriedigen.
Marie-gift Rose’s ist nicht das, was er erwartet hatte, und ein Mitglied der Gemeinde von Pater Walter unterbricht die Feier.
PNG-Bild aufgenommen um 21:24:54 am 2. April 2019.
Das ist mir passiert
Als Anna einen Herzinfarkt erleidet, gerät Marleen in einen Schockzustand. Weil es nur eine Warnung ist, sagt die Ärztin, sie könne sich schonen.
Es gibt Bedenken um Annas Wohlergehen, also beschließt die Familie, sich abwechselnd um das Kind zu kümmern. Anna wird auch ein paar Tage bei Jan und Monique verbringen.