Die Wollnys Wohnort

die wollnys wohnort/Die Sendung begleitet dem Alltag der aus Neuss stammenden Großfamilie Wollny, bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter (Staffel 1–4) und den acht Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal (Staffel 1–4), Sarah-Jane, Lavinia, Calantha , Estefania und Loredana.] Zehn von Silvia Wollnys Kinder sind in Neuss geboren, das elfte in Grevenbroich. Drei der elf Kinder sind bereits ausgezogen und treten in der Sendung kaum in Erscheinung, wohnen dafür Sarafinas Ehemann Peter seit der zweiten Staffel und Sylvanas Freund Florian (Flo) seit der vierten Staffel in der Familie.

Die Wollnys Wohnort
Die Wollnys Wohnort
Die Wollnys Wohnort
Die Wollnys Wohnort

Die Wollnys sind seit Erscheinen des ersten Buches der RTLZWEI-Reihe an einen neuen Standort umgezogen. Sie wurde in der nordrhein-westfälischen Stadt Neuss geboren. Bevor sie ihren jetzigen Liebhaber Harald kennenlernte, lebte sie mit ihrer fernsehbekannten Großfamilie auf rund 320 Quadratmetern Wohnfläche und drei Ebenen in Neuss, bevor sie ihn kennenlernte.

Die Matriarchin der Familie Wollny entschied sich daraufhin für einen Neuanfang und zog mit ihrer Familie und Harald nach Ratheim in der Nähe von Hückelhoven in Nordrhein-Westfalen. RTLZWEI war selbstverständlich während des gesamten Prozesses dabei.

Um der Kernfamilie noch mehr Platz als in ihrer bisherigen Wohnung zu bieten, investierte die Großfamilie in den Kauf eines stillgelegten Hotels mit über 800 Quadratmetern. Auf jeden Fall braucht es auch der riesige Wollny-Clan.

Mama Silvia Wollny, ihr Freund Harald und ihre vielen Kinder geben uns in der Reality-Sendung „Die Wollnys: Eine furchtbar große Familie“ tiefe Einblicke in ihre typische Woche. Die Wollnys sind bekannt dafür, sehr viele Kinder zu haben. Auch während des Umzugs hatte die XXL-Familiengruppe aus Nordrhein-Westfalen ein Filmteam im Visier. Doch wo genau sind die Wollnys heute zu Hause?

Wo die Wollnys wirklich zu Hause sind, wird unter Fans oft thematisiert. Die Wollnys fühlen sich seit geraumer Zeit in die Türkei zurückgezogen, obwohl ihre Großfamilie in Deutschland geboren wurde und nun in einem großen Haus im beschaulichen Ratheim lebt.

Bei ihrem Auftritt in der RTL2-Sendung hatte die Familie Wollny zuvor über ihre Ausreiseabsichten gesprochen. Silvia Wollny, die Matriarchin der Familie, bedient sich an dieser Stelle endlich einer geradlinigen Sprache.

Anfang des Jahres verriet die Matriarchin der Familie, Silvia Wollny, in ihrer dokumentarischen Seifenoper, dass sie beabsichtigt, mit ihrem Mann Harald das Land zu verlassen. Bevor sie sich entscheiden, ob sie die Türkei zu ihrer dauerhaften Heimat machen wollen oder nicht, werden sie als eine Art Testlauf ein Jahr dort in der Türkei verbringen, bevor sie eine endgültige Entscheidung treffen. Darauf hoffen seit Jahren urlaubsbegeisterte Urlauber in der Türkei, doch immer wieder ist etwas dazwischengekommen. Aber das Frühjahr 2022 sollte die Zeit sein, in der ihre Idee vollständig in die Tat umgesetzt wird!

Die Hausherrin Silvia Wollny wuchs in dem Haus auf, das ihrer großen Großfamilie als Sammelpunkt diente, als sie in Neuss geboren wurde. Dort gründeten sie und ihr Mann Dieter ihre Familie und begrüßten elf ihrer Kinder auf der Welt. Innerhalb der Grenzen ihres Zuhauses wurden Mama Silvia, Papa Dieter und ihre Kinder in der Welt des Fernsehens bekannt. Allerdings alles zu seiner Zeit. Und wegen des schrecklichen Einbruchs in ihr Haus in Neuss im Jahr 2018 fühlte sich die ganze Familie auch in der eigenen Wohnung unsicher.

Als die Produktion des TV-Formats anlief, war die Familie noch nicht aus Neuss weggezogen. Außerdem wurde dort die Anführerin von Wollny, Silvia, geboren. Damals war sie Harald noch nicht begegnet. Sie teilten sich eine Wohnung, die eine Gesamtfläche von 320 Quadratmetern hatte und dreistöckig gegliedert war. Später zogen sie jedoch um. Von Neuss ging es bis nach Ratheim. Mama Silvia hat zusammen mit dem Rest ihrer Familie und Harald einen Neuanfang gemacht.

Auch RTLZWEI, bekannt durch ihre Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich nette Familie“, begleitete die Familie auf ihrem Weg. Sie ließen sich schließlich im nordrhein-westfälischen Ratheim in der Nähe von Hückelhoven nieder. Natürlich wurde auch ein Haus mit mehr Platz benötigt. Daher entschied sich die Familie für den Kauf eines ehemaligen Hotels mit über 800 Quadratmetern Nutzfläche.

Die Wollnys Wohnort

Dass Silvias neuer Kumpel Harald seit Staffel 6 dabei ist, ist einer der Gründe, warum die Wollnys nun den Neuanfang in einem uralten Hotel in Ratheim wagen, das in der Stadt Hückelhoven im Kreis Heinsberg liegt .

Die Wollnys Biografie

Die Wollnys
  • Vermögen
  • Gehalt
  • Wie groß
  • Wie alt
  • Gewicht
Biografie
  • 1,5 Millionen Euro
  • 14.000 Euro
  • 175 cm
  • 57 Jahre
  • nil

In welcher Stadt wohnen die Wollnys?

Wir freuen uns, Ihnen die Familie Wollny, die vielleicht berühmteste Fernsehfamilie Deutschlands, vorzustellen. Wo die Wollnys wirklich zu Hause sind, wird unter Fans oft thematisiert. Die Wollnys fühlen sich seit geraumer Zeit in die Türkei zurückgezogen, obwohl ihre Großfamilie in Deutschland geboren wurde und nun in einem großen Haus im beschaulichen Ratheim lebt.

Wo leben die Wollnys jetzt in der Türkei?

Sarafina Wollny hat ihrem treuen Publikum wichtige Neuigkeiten mitzuteilen! Doch nicht jeder in der Familie ist bereit, einen Neuanfang in der Türkei zu wagen. Sarah-Jane, 23, blieb in Ratheim in der Wohnung zurück, die sie mit den Wollnys teilte. Auf Instagram hat sie ihre 166.000 Follower mit ihren aktuellen Gedanken und Gefühlen zu diesem Thema auf den neuesten Stand gebracht.

Sind die Wollnys in die Türkei ausgewandert?

Nachdem Sarafina Wollny mit ihrer Familie Russland verlassen hatte, ließ sie sich ursprünglich in der Türkei nieder. Die Wollnys beschließen, das Land zu verlassen, ein Schritt, der viele Anhänger völlig überraschte.

Die Wollnys Wohnort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *