fahri yardim vermögen/Yardm ist gebürtiger Hamburg-Harburger und Absolvent der Gesamtschule Harburg (Jahrgang 2000) mit anschließendem Schauspielstudium am Stage Studio der Darstellenden Künste Hamburg.
Fahri yardim vermögen.2,2 Mio $
Er trat in Theaterstücken am Ernst-Deutsch-Theater in Hamburg und an den Theatern Hebbel am Ufer und Tiyatrom in Berlin auf, um seine schauspielerischen Fähigkeiten zu verbessern. Beide Eltern von Yardm sind in die Türkei ausgewandert.
2017 gründete er eine Familie.
Fachmann

Chiko von zgür Yldrm war Yardms erste Filmrolle im Jahr 2008, nach einigen Rollen im Fernsehen (ua die Titelfigur in König von Kreuzberg, 2005). 2008 spielte er außerdem zusammen mit Thomas Kretschmann und Nadja Uhl in dem Fernsehfilm Mogadischu.
Yardm verkörperte Tamer, einen der Hooligans von Eintracht Braunschweig, 2009 in dem Film 66/67 – Fairplay war gestern.
Er trat in Men’s Hearts als Nebenfigur mit Til Schweiger und Christian Ulmen auf. Er spielte die Hauptrolle des jungen Hüseyin in dem deutsch-türkischen Film Almanya – Willkommen in Deutschland, der für das Wettbewerbsprogramm der Internationalen Filmfestspiele Berlin 2011 ausgewählt wurde.
Als Kriminalhauptkommissar Yalcin Gümer in der Hamburger Kriminalpolizei arbeitet er seit 2013 mit Til Schweiger zusammen. Und 2013 und 2014 haben Sie vielleicht einen Blick auf Yardm im österreichischen Krimidrama CopStories geworfen.
Er spielte zusammen mit Ben Kingsley und Tom Payne in dem Film The Physician aus dem Jahr 2013 und war kürzlich in dem Film Tschiller:
Off Duty zu sehen, der im Februar 2016 veröffentlicht wurde. Im selben Jahr spielte er auch El Mas Loco RTL Winnetou: Der Mythos lebt weiter, Teil 2.
Seit 2017 verkörpert sich Yardm in der Comicserie Jerks.
Die deutschen Synchronisationen von Guardians of the Galaxy und Guardians of the Galaxy Vol. 1 enthalten neue Dialoge des deutschen Schauspielers Florian Koch.
Yardm debütierte 2019 mit seiner eigenen ProSieben-Serie „Fahri sucht das Glück“. In dieser vierteiligen Dokutainment-Serie bereist Yardm den Globus auf der Suche nach einzigartigen Interpretationen des Glücks.
Ab Anfang 2018 bis Ende 2019 können Sie Fahri Yardm und Christian Ulmen in den neuen MagentaTV-Spots der Telekom sehen und im Radio hören.
Fahri Yardim (Spitzname) wurde am 12. Mai 1980 in Hamburg, Deutschland, geboren. Der Nachkomme eines namenlosen Vaters und einer namenlosen Mutter Die Alben Kebab Connection, Keinohrhasen, Mannenherzen, Almanya – Willkommen in Deutschland und Honig am Kopf brachten ihm zusammen 1 Million Dollar Umsatz ein. Mit 42 Jahren ist Fahri Yardims Sternzeichen.
Als Charakterdarsteller ist Fahri Yardim durch seine Rolle im „Tatort“ mit Til Schweiger in Deutschland ein Begriff. Der Sohn türkischer Einwanderer hat sich auch in Hollywood versucht.
Fahri Yardim ist die eine Hälfte des Hamburger „Tatort“-Duos mit Til Schweiger. (Foto)
Fahri Yardim ist die eine Hälfte des Hamburger „Tatort“-Duos mit Til Schweiger.
Foto: dpa
Tatort-Fahri Yardim, der Tschillers Mitarbeiter Yalcin Gümer darstellt, überzeugt ebenso wie Til Schweiger alias Tschiller.
Nicht nur der Lebenslauf von Til Schweiger kann mit Hollywood-Credits aufwarten; Fahri Yardim auch. Neben Ben Kingsley spielte er 2013 in „The Physician“ mit.
Lebens- und Werkgeschichte von Fahri Yardim
Der Schauspieler startete vor seiner Geburt 1980 in Hamburg nicht als unbeschriebenes Blatt. Zgür Yildrims „Chiko“ war seine erste Hauptrolle in einem abendfüllenden Film (2008).
Neben seiner Rolle im Tschiller-„Tatort“ spielte er neben Til Schweiger in Filmen wie „Männerherzen“ (2009), „Kokowääh“ (2011) und „Honig am Kopf“ (2013) mit. . (2014).
Der Film „Almanya – Willkommen in Deutschland“ (2011), in dem er mitwirkte, hatte keine prominente Rolle, kam aber auf die Berliner Filmfestspiele.
Es gab nie eine Garantie, dass Fahri Yardim mit seinen Schauspielkollegen vor die Kamera treten würde. Nach dem Abitur schrieb er sich an einer Universität ein, um Germanistik, Erziehungswissenschaften und Ethnologie zu studieren, wie filmportal.de berichtet.
Er absolvierte eine private Schauspielausbildung und startete an Berliner und Hamburger Theatern. Danach trat er in einer Reihe von TV-Shows auf, darunter die Titelrolle in „König von Kreuzberg“ (2005) und die RTL-Adaption von „Winnetou:
Der Mythos lebt“ (2016). In diesem Jahr (2018) brillierte er im Film „Cut Off“.

Jetzt kann Fahri Yardim den Unterschied zwischen betrunken und glücklich erkennen.
Glück hat für Schauspieler Fahri Yardim eine neue Bedeutung. In einer Rede, die er am Abend der 26. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung im November 2019 in Berlin hielt, sagte er:
„Lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass Alkohol und Exzess für mich gleichbedeutend mit Genuss sind. Als ich in meinen Zwanzigern war “Inzwischen habe ich den Unterschied zwischen Genuss und Rausch gelernt.
Über Freude wurde nachgedacht. Glück, das in kurzer Zeit erreicht werden kann, ist meiner Meinung nach ein Wahn. Für den Vierteiler ProSieben.”
In der Dokumentation „Fahri sucht das Glück” machte er sich auf die Suche nach dem Glück. Seit 2017 spielt Yardim neben Christian die Hauptrolle
Ulmen in den Jerks-Filmen.
Der deutsch-türkische Schauspieler Fahri Yardim ist dem TV-Publikum vielleicht am bekanntesten durch seine Rollen als „Tatort“-Kommissar und in der Serie „Jerks“.
Er trat auch in anderen Blockbuster-Filmen auf. Yardim spielt derzeit eine ganz andere Rolle: Er tritt gegen Joko Winterscheidt an, um den Moderatorenposten in der ProSieben-Sendung “Wer stiehlt mir die Show?”
Fahri Yardim ist seit dem 2. August Mitglied von „Wer stiehlt die Show?“, einer für den Grimme-Preis 2022 nominierten Quizsendung.
Dort trifft er auf Moderator Joko Winterscheidt und die weiteren Kandidaten Olli Schulz, Nilam Farooq und den Wildcard-Sieger.
Die Teilnehmer treten in einer Reihe von Quizrunden gegeneinander an, um zu entscheiden, wer die nächste Show moderieren soll.
Ein Teilnehmer scheidet nach jeder Runde aus, die er nicht gewinnt. Beim letzten Showdown tritt Joko Winterscheidt in einem offenen Kampf gegen den einsamen Überlebenden an.
Wer es schafft, Joko zu besiegen, erhält die Möglichkeit, eine eigene Show auf ProSieben zu moderieren und die kreative Kontrolle über das Format der Sendung zu übernehmen. Dann kandidiert Joko selbst für das Amt.
München. Werbespots für die Telekom, in denen Fahri Yardim mit seinem Kumpel und Geschäftskollegen Christian Ulmen auftritt, haben es so gemacht, dass die Zuschauer derzeit nicht um ihn herumkommen.
Die dritte Staffel der urkomischen Impro-Comedy-Serie „Jerks“. Premieren auf dem Joyn-Streaming-Dienst am Dienstag mit den beiden Dauerbrennern.

Yardim, der 1980 als Sohn türkischer Eltern in Hamburg geboren wurde, erlangte 2005 erstmals mit dem Erfolg seiner TV-Serie „König von Kreuzberg“ Bekanntheit in Netflix’ “Four Blocks” gefälschte Dogs of Berlin, und er ist so gutaussehend wie Elyas M’Barek, aber auch verletzlicher und grausamer als ein Schimanski.
Auch ein Elternteil der Tochter macht die Hauptstadt zu ihrem ständigen Zuhause.
Vielen Dank für Ihre Zeit, Herr Yardim. Stimmt es, dass die Bedeutung Ihres Namens, Fahri Yardim, „freiwillige Hilfe“ ist?
Genau das, Fahri Yardim, und meiner Meinung nach ist das alles eine massive Unwahrheit.