ist ralf schmitz verheiratet/Schmitz war als Schüler am Landrat-Lucas-Gymnasium in der Gemeinde Leverkusen-Opladen tätig.
Nach dem Abitur und dem Zivildienst absolvierte er ein formelles Studium in Schauspiel, Ballett und Jazzgesang.
Vier Jahre lang war er Mitglied bei Die Springmaus, einem Bonner Improvisationstheater. Für seine Leistung in Die Dreisten Drei wurde er beim Deutschen Comedypreis 2003 zum „Newcomer des Jahres“ gekürt und für die Rose d’Or sowie den Deutschen Fernsehpreis nominiert.

Eine zweite Nominierung für den Deutschen Comedypreis erfolgte 2005 für Schmitz, diesmal als „Bester deutscher Comedian“, wobei Schillerstraße den Preis für „Beste deutsche Impro-Show“ mit nach Hause nahm.
Im selben Jahr begann seine Schmitz kommon Solo-Tournee durch Deutschland, die er im nächsten Jahr fortsetzte.
Im Rahmen des Ralf Schmitz Live!! DVD gedreht im Theater am Tanzbrunnen in Köln, die Show erschien im April 2006.
Schmitz verkörperte den Zwerg Sunny in zwei Otto-Waalkes-Filmen, 7 Zwerge – Männer allein im Wald und 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug, die 2004 bzw.
2006 erschienen. Als er Anfang 2006 bei Sat.1 auftrat, sendete der Sender Ausschnitte aus der Bühnenpräsentation des Schauspielers und einige seiner besten Sketche. Am 21.
Dezember 2007 wurde eine “Pop-Version” des Titelsongs von Shaun the Sheep mit Ralf Schmitz als Interpret veröffentlicht.
Ralf Schmitz singt seit 2004 in der Sat.1-Komödie Schillerstraße, ist außerdem Synchronsprecher und regelmäßiger Besetzungsmitglied der Show.
Als Mitglied des Beratungsteams trat er mit Genial – The Comedy Arena’s Genial im Quizprogramm auf. Schmitt, seine zweite Einzelshow, tourte von Februar 2007 bis Dezember 2008 durch Deutschland.
Die gesamte Show ist auf der Live-DVD Ralf Schmitz – Mischievous zu finden, die am 27. März 2009 erschienen ist.
Er moderierte die Karaoke-Sendung Jukebox-Helden im NDR von Dezember 2008 bis Januar 2009.
Die Schmitzophren – Wer viel zu sagen hat, muss schneller sprechen Tour startete im Mai 2009 und endete im November 2009.
In den Jahren 2009 bis 2010 moderierte Schmitz Schmitz in der Stadt als eigene Primetime-Sendung auf Sat.1.
Von März 2012 bis 2014 tourte er mit Schmitzpiepe, seiner vierten Show, und von Mai 2016 bis heute mit Aus demhäuschen, seiner fünften Show, durch Deutschland.
Schmitzenklasse war der Titel seiner Soloshow, die von Oktober 2016 bis Mai 2018 lief. Schmitzeljagd, sein sechstes Programm, tourte von Oktober 2018 bis Anfang 2020. Schmitzefrei heißt seine Live-Show seit 2022.
Von Anfang 2013 bis Ende 2021 moderierte Schmitz die Dating-Show Take Me Out auf RTL. Der Chef erhält die Quittung war eine weitere Schmitz-Produktion, die 2018 ausgestrahlt wurde.
HotelHome: Please Disturb! war eine vierteilige Impro-Comedy-Serie, die 2014 auf RTL ausgestrahlt wurde. Schmitz nahm die Rolle eines Hotelbesitzers an.
Auf die Ohren, fertig, los! Das Nachfolgeformat des Hotels Schmitzt dauerte von 2018 bis 2020. Während Schmitz & Family ausgestrahlt wurde, beschäftigte sich Ralf Schmitz in seiner Sketch-Comedy-Sendung Schmitz & Family mit „den vielfältigsten Seiten des Familienlebens“.

Ralf Schmitz, ein beliebter Comedian, Schauspieler und Showmaster, ist ein bekannter Name. Was wissen wir über sein Privatleben? Ist Ralf Schmitz verheiratet und hat er Kinder?
“Pärchenliebe” war in den Worten von Ralf Schmitz der neue Spitzname für sein Programm auf Sat.1 für die neue Staffel 2022.
Ralf Schmitz ist unter anderem durch seine Auftritte in „Schillerstraße“, „Die Dreisten Drei“ und Otto Waalkes‘ 7-Zwerge-Film bekannt.
Aber er ist auch ein Showmaster, der schon mehrfach vor der Kamera stand. Wie viel wissen Sie über sein Privatleben?
Schon als Student hat Ralf Schmitz gerne gespielt. Nachdem er die High School abgeschlossen hatte, verfolgte er die Schauspielerei und den Tanz als Karriereweg.
Als er 2003 in der Comedy-Serie „Die dreisten drei“ auftrat, wurde er schlagartig berühmt und von deutschen Comedians sogar zum „Newcomer des Jahres“ gekürt.
Damit hat er sich als feste Größe in der deutschen Unterhaltungsindustrie etabliert. Außerdem präsentiert er eigene Stand-up-Comedy-Shows, mit denen er tourt.
Ralf Schmitz pflegt ein bescheidenes Profil, wenn er nicht auf der Bühne oder vor der Kamera steht. Er erwähnt nicht, ob er mit jemandem zusammen ist oder ob er verheiratet ist.
Über Hildegard ist nur bekannt, dass sie Ende 2016 zu ihm kam, als seine vorherige Katze Minka verstarb.
Ralf Schmitz, ein deutscher Comedian und Schauspieler, hat sich als feste Größe im deutschen Fernsehen etabliert.
Dadurch ist er nicht nur als Komiker, sondern auch als Fernsehmoderator ein bekannter Name geworden.
2021 kehrte er zu Sat.1 zurück, um die neue Staffel von „Couple Love“ zu moderieren, nachdem er lange Zeit „Take Me Out“ bei RTL moderiert hatte.
Doch wer ist Ralf Schmitz in seinem Privatleben? Gibt es noch andere Familienmitglieder in seinem Leben? Dieses Bild zeigt unter anderem die Größe, das Gewicht, das Vermögen und das Alter einer Person.
“Paar Wars”, t
as neue Sat.1-Paarformat, moderiert von Ralf Schmitz, knüpft an seine acht Staffeln in der RTL-Dating-Sendung „Take Me Out“ an, in der er Amor spielte.
Als Moderator fesselt der 1,68 Meter kurze Comic die 30 Single-Frauen gekonnt mit viel Humor und scharfem Witz.
Denn von Ralf Schmitz’ neuer Sendung „Couple Wars“ ab September 2021 müssen sich die Frauen verabschieden.
Obwohl er bei der Arbeit von wunderschönen Damen umgeben ist, hat der 40-jährige Mann die Richtige immer noch nicht gefunden.
Die Instagram-Seite von Ralf Schmitz verrät hingegen, dass bereits eine Dame sein Herz erobert hat.
2003 erhielt der Leverkusener Newcomer für seine „Die dreisten Drei“-Nummern den Deutschen Comedypreis.
Seitdem hat sich Ralf Schmitz als einer der beliebtesten Comedians Deutschlands etabliert. Wenn es um seine Possen auf der Bühne geht, ist der unverblümte Komiker nicht zu stoppen.

Ralf Schmitz, der charmante gebürtige Leverkusener, hat sich noch nicht dazu geäußert, ob er sich verabredet oder verheiratet ist. Er hat mindestens zwei Ex-Freundinnen, obwohl nicht klar ist, wie viele.
Pünktlich zu diesem Gespräch startete sein neues Programm, in dem Paare beweisen, wie gut sie sich kennen:
„Natürlich hätte ich in all meinen bisherigen Beziehungen den Hauptpreis von 100.000 Euro gewonnen wäre meiner Meinung nach Zeitverschwendung.“
Ralf Schmitz„Der Westen“ erklärte, wenn Sie sich nicht mit Ihrem Liebhaber beschäftigen, „kann ich es lassen.“ „Der Akt des Gelächters.