millie bobby brown vermögen/Die britische Schauspielerin und Model Millie Bobby Brown wurde am 19. Februar 2004 in Marbella, Spanien, geboren.
Millie bobby brown vermögen.10 Mio$
Sie wurde als Eleven in Netflix’ Stranger Things, einem Science-Fiction-Drama, berühmt. Als Ergebnis ihrer Arbeit wurde sie zweimal für einen Emmy Award in der Kategorie Beste Nebendarstellerin nominiert.
Sie wurde 2018 in die Time-Liste der „100 einflussreichsten Menschen der Welt“ und 2017 in die „30 einflussreichsten Teenager“ aufgenommen

Millie Brown, die dritte der vier Töchter des britischen Maklers Robert Brown und seiner Frau Kelly, wurde 2004 in Marbella, Andalusien, geboren. Browns Familie kehrte mit ihr nach Großbritannien zurück, als sie vier Jahre alt war.
In Bournemouth ging sie zur Grundschule.Sie zogen 2011 nach Orlando, Florida, in die Vereinigten Staaten, weil sie dort Arbeitsmöglichkeiten hatten.
Brown besuchte während ihres Aufenthalts einige Schauspielkurse für Kinder und erregte die Aufmerksamkeit eines Casting-Direktors. Ihre Verpflichtungen führten schließlich dazu, dass sie nach Los Angeles umzogen .
In zwei Folgen des Fantasy-Dramas Es war einmal im Wunderland von 2013 gab sie ihr Schauspieldebüt als junge Alice.
Ihre Durchbruchrolle als Madison O’Donnell in der BBC America-Serie Intruders kam ein Jahr später (siehe . Sie erschien auch in Episoden von Navy CIS und Modern Family und Grey’s Anatomy.
Im Sommer 2015 kehrte sie nach Großbritannien zurück, weil sie keine größeren und längerfristigen Hauptrollen in Filmen und Fernsehsendungen wie Game of Thrones bekommen hatte und weil die Familie finanzielle Probleme hatte Ergebnis der Überweisungen.
Brown lebte eine Weile bei einer Tante in England, als sie den Anruf erhielt, sich für die Rolle der Elfi in der Netflix-Originalserie Stranger Things von 2016 auszuprobieren.
Im November 2016 produzierten das DJ-Duo Sigma und der britische Sänger Birdy ein Musikvideo für ihren Song Find Me, in dem Brown auftrat.
Brown leitete im Dezember 2016 die Feier zum 70. Jahrestag von UNICEF im UN-Hauptquartier in New York City.
Nachdem er von IMG entdeckt wurde, begann Brown, für Calvin Klein zu modeln . In der zweiten Staffel von Stranger Things, die im Oktober 2017 auf Netflix debütierte, kehrt sie als Elfi zurück.
Brown liefert die Erzählung für die erste Folge, Chorus of the Cosmos, der dreiteiligen Virtual-Reality-Serie Spheres, die im September 2018 bei den Filmfestspielen von Venedig ihre Weltpremiere feierte.
Sie hat sie gemacht Leinwanddebüt als Madison Russell in dem Monsterfilm Godzilla II: King of the Monsters.
Brown wurde auch von Legendary Entertainment engagiert, um in einer Filmversion der Enola Holmes-Buchreihe der amerikanischen Schriftstellerin Nancy Springer aufzutreten und diese zu produzieren.
In Godzilla vs. Kong wird sie die Rolle von Madison Russell spielen, eine neue Ergänzung der Besetzung. Anlässlich des Weltkindertages in New York City im November 2018 wurde sie zur jüngsten Botschafterin des guten Willens der Organisation ernannt. Seit 2016 ist sie eine treue Unterstützerin der Gruppe.
Brown und ihre Familie leben derzeit in Atlanta, wo die Produktion von Stranger Things im Gange ist. Für die Time 100-Liste stellt sie einen neuen Rekord auf, weil sie die jüngste Person ist, die es je geschafft hat.
Elfie ist entscheidend für den Erfolg der Netflix-Serie, und ihr Gehalt spiegelt das wider: Für Staffel 4 verdient sie 350.000 USD pro Folge, genauso viel wie ihre „erwachsenen“ Co-Stars Winona Ryder und David Harbour.
Die dritte Staffel kostete 100.000 US-Dollar weniger als die beiden vorherigen, summierte sich aber immer noch auf 2,5 Millionen US-Dollar.
In den ersten beiden Staffeln verdienten dagegen alle jungen Darsteller „nur“ 30.000 US-Dollar pro Folge. Damit hat Brown das höchste Gehalt aller jungen „Stranger Things“-Schauspielerinnen.
Laut Celebrity Net Worth hat sie jetzt einen Wert von 10 Millionen US-Dollar, aber dieser Wert kann erheblich steigen, wenn sie sich auf neue und potenziell profitable Projekte einlässt.
Brown, die 2020 für ihre Rolle als Sherlock Holmes’ kluge jüngere Schwester Enola bereits eine Berühmtheit im Haushalt ist, wird Berichten zufolge weitere 10 Millionen US-Dollar für die Fortsetzung auf Netflix verdienen.
Aus diesem Grund war die Zusammenarbeit von Millie Bobby Brown mit Netflix sehr fruchtbar und trug dazu bei, ihre Karriere voranzutreiben.
Der Marktwert des jungen Stars wird erheblich steigen, wenn er in die „Star Wars“-Welt einsteigt.
Obwohl sie einen wunderbaren Start in ihre Karriere hatte, schien es 2020 so, als würde sie in die falsche Richtung gehen.
Aber plötzlich war sie wieder ganz oben. Am Donnerstag, dem 11. August, sagte das Magazin „People With Money“, dass Brown zwischen Juli 2021 und Juli 2022 75 Millionen Dollar verdient habe, was sie zur bestbezahlten Schauspielerin der Welt mache.
Ihre nächsten Rivalen verdienten in dieser Zeit zusammen 40 Millionen Dollar.
Faktoren im Zusammenhang mit wohlhabenden Personen

Das diesjährige Ranking basiert auf einer Vielzahl von Metriken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Auftragsrückstände, Sponsoring, Werbung und Vorauszahlungen.
Das britische Starlet hat einen geschätzten Wert von 215 Millionen US-Dollar. Sie hat ihr Vermögen durch kluge Aktieninvestitionen angehäuft, eine beträchtliche Summe
Portfolio von Immobilien und lukrative Unterstützungsvereinbarungen mit CoverGirl-Kosmetika. Sie hat einen Fußballverein (die “Marbella Angels”), ihre eigene Wodka-Linie (Pure Wonderbrown – England), ein beliebtes Parfüm (With Love from Millie) und eine Modelinie (Millie Bobby Brown Seduction) für junge Frauen ( Millie Bobby Brown Verführung).
Die britische Schauspielerin Millie Bobby Brown ist 10 Millionen Dollar wert. Millie Bobby Brown wurde als eine der Hauptfiguren der Serie in der von der Kritik gefeierten Netflix-Serie „Stranger Things“ berühmt.
bekannt.
Die Geburt von Brown fand am 19. Februar 2004 in Marbella, Andalusien, Spanien, statt. Kelly und Robert Brown haben vier Kinder und sie ist das dritte. Ihr Hörverlust auf einem Ohr begann bei der Geburt und verschlimmerte sich im Laufe der Jahre.
Als Brown vier Jahre alt war, zog seine Familie von Spanien nach Bournemouth, England. Als Brown acht Jahre alt war, entwurzelte seine Familie und zog nach Orlando, Florida.
Brown gab ihr Schauspieldebüt als kleine Alice in ABCs Es war einmal im Wunderland, als sie erst neun Jahre alt war.
2014 war sie eine Hauptfigur in der amerikanischen Version des paranormalen Dramas Intruders, das auf BBC America gezeigt wurde. Sie fuhr fort, in anderen erfolgreichen TV-Shows aufzutreten, darunter NCIS auf CBS, Modern Family auf ABC und Grey’s Anatomy auf ABC.
Als sie 2016 als Eleven in der Netflix-Science-Fiction-Serie Stranger Things gecastet wurde, brach Brown endgültig durch.
Es war ein großer Erfolg in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Browns Leistung wurde hoch gelobt und er gewann sogar mehrere Auszeichnungen dafür.
Sie gewann den Emmy als herausragende Nebendarstellerin in einer Dramaserie und wurde für den Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen einer weiblichen Schauspielerin in einer Dramaserie nominiert.
Sie erhielt außerdem den 43. Saturn Award für die beste Leistung eines jüngeren Schauspielers in einer Fernsehserie, zusätzlich zu den Ensemble-Ehrungen der Serie.
Sie wiederholte ihre Rolle als Eleven in der zweiten Staffel von „Stranger Things“ und wurde dafür für weitere Auszeichnungen nominiert.