Ali Güngörmüs Freundin Stephanie Schöner/Laut “Gala” ist Ali Güngormüs privat mit seiner Frau Stefanie Schöner verheiratet und hat mit ihr zusammen einen Sohn. In seiner Freizeit spielte er gerne Fußball und hat einen Mops namens Dietmar. Neben anderen Kollegen wie Steffen Henssler ist Ali Güngormüs heute auch als Fernsehkoch bekannt:


Als Juror und Moderator trat er in “Die Küchenschlacht” auf, weiterhin war er bei “Lanz kocht!” und ab November 2013 war er Juror bei “Topfgeldjager” (allesamt ZDF). Auch WAS Ali Güngormüs haufiger in „Grill den Henssler“ und im Nachfolgeformat „Grill den Profi“ zu sehen. In letzterem trat der Profi-Koch gegen hoch motivierte Promis am Koch-Duell an. Auf eines hat er dabei aber immer definitiv verzichtet: Namlich Billigprodukte.
Zuvor hatte er mit Persönlichkeiten wie Tim Malzer, Steffen Henssler und anderen zusammengearbeitet; Trotzdem hat er sich in einer schrecklichen Wendung der Ereignisse jetzt mit Marie Gargiulo arrangiert.
Ali ist beunruhigt und bedrückt darüber, dass seine Ex-Freundin finanziell missbraucht wird und versucht wird, die Beziehung zu seiner inzwischen dreijährigen Tochter zu beschädigen.
Wie Marie in einem Interview gesagt hat, wird ihr Kind die Bedeutung des Wortes “Papa” nie verstehen. Im Rahmen eines Interviews behauptet Marie, dass “er sie bei den wichtigsten Gelegenheiten immer wieder im Stich gelassen hat”.
Ali Güngormüş war eines von sieben Kindern, die gemeinsam auf einem bescheidenen Bauernhof im Osten der Türkei aufwuchsen. Sein Vater fand zunächst eine Anstellung als Schweißer in München, bevor er die Familie nachholte. Als Ali elf Jahre alt war, zog seine ganze Familie nach Deutschland, um dort bei ihm zu sein. Ali hat sich schnell an das Leben in Deutschland gewöhnt, aber er hatte zahlreiche Herausforderungen an seiner neuen Schule.
Seine Mutter war bis ins hohe Alter Analphabetin und lernte erst mit Mitte 60 lesen und schreiben, sodass ihm keiner seiner Eltern bei seinen schulischen Aktivitäten helfen konnte. Ali war alleine im Zimmer. Sein Lehrer hatte ihm sogar vorgeschlagen, sich an einer Fachschule anzumelden; Trotzdem hielt er trotz der Schwierigkeiten durch und beendete schließlich erfolgreich seine Sekundarschulbildung.
„Weil es Halt und Stabilität bringt“, ist die Familie für ihn ein wesentlicher Bestandteil seiner Identität. Dies ist nicht zuletzt dem Einsatz seiner Frau Stefanie Schöner und der beiden gemeinsamen Kinder zu verdanken. Eine Mutter fragte ihn einmal, wie ihr Sohn Fernsehkoch werden könnte, und er gab ihr, basierend auf seiner persönlichen Erfahrung, eine kurze Antwort, dass er zu Hause kochen lernen sollte, da dies ein ausgezeichneter Ausgangspunkt wäre . “Ein eigener Herd ist die Investition wert.”
Damit gibt Ali Güngormüş einen verschleierten Hinweis darauf, was für seine Einladung zur Teilnahme an der Vortragsreihe „Erfolgsrezepte in Ost und West“ ausschlaggebend gewesen sein könnte: Die Größe eines einst unbedeutenden Objekts mag größer werden. Während er dort unterwegs war, musste er sich “durchboxen”. Hilfreich war, dass er eine fröhliche Lebenseinstellung hatte. Er beschreibt sich selbst als gesellig, zielstrebig und ehrgeizig zugleich.
Table of Contents
Ali Güngörmüs Freundin Stephanie Schöner
Ali Güngörmüs ist privat verheiratet und häufig im TV unterwegs. Laut “Gala” ist Ali Güngörmüs privat mit seiner Frau Stefanie Schöner verheiratet und hat mit ihr zusammen einen Sohn. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball und habe einen Mops namens Dietmar.
Ali Güngörmüs Freundin Stephanie Biografie
Ist Ali Güngörmüs geschieden?
Ali ist ein Familienmensch, der sich mit Frau und eigenen Kindern niedergelassen hat. Laut Marie erfuhr seine Frau erst vor kurzem von ihrer Affäre und der daraus resultierenden Tochter. Jetzt sucht die Frau, die ihre Tochter allein großgezogen hat, Gerechtigkeit für Alis Taten und hat ihren Fall vor Gericht gebracht.
Wo lebt Ali Güngörmüs?
Spitzenkoch Ali Güngörmüş lebt seit 1986 im Herzen Münchens. Er absolvierte eine Kochlehre und war ab 2003 vorübergehend Küchenchef im Szenerestaurant LENBACH. 2005 eröffnete er das Restaurant LE CANARD NOUVEAU in Hamburg, das im November 2006 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde.
Wo arbeitet Ali Güngörmüs?
Ali Güngörmüs ist ein versierter Koch, charmant, emotional, professionell und immer auf Augenhöhe mit seinen Herausforderern. Seit 2014 betreibt er das Münchner Restaurant „Pageou“. Außerdem schreibt er Kochbücher und gibt Kochkurse.

“Schau dir die Sonne genau an; sieh dir den Tag genau an.” Ali Güngormüş ist „groß“, ein „groß“ geworden. “Chef Saucier”. “Chef de Partie”. Küchenchef in namhaften Restaurants und Betrieben. Seit 2005 ist er Küchenchef im „Le Canard Nouveau“ in Hamburg, das zwar eine Destination für Feinschmecker, aber kein „Gourmet-Tempel“ ist, der Angst vor dem Unerkennbaren macht.
Alis Geburtsort in der Türkei, Pageou, wird mit dem im Jahr 2014 in München eröffneten Restaurant „Pageou“ wieder zum Leben erweckt. Eine Erfolgsformel aus „weit zurück in der Türkei“, die im Westen wiederentdeckt wurde.