Jonny Depp Jung/Als Erwachsener zieht George mit seinem Freund „Tuna“ nach Los Angeles; Sie treffen Barbara, eine Flugbegleiterin, die sie dem Marihuana-Dealer Derek Foreal vorstellt. Mit Dereks Hilfe verdienen George und Tuna viel Geld. Sie wurden von Kevin Dulli, einem College-Studenten aus Boston, der sie besuchte, über die Nachfrage nach Marihuana in Boston informiert.


Sie begannen dort mit dem Verkauf von Marihuana und bezogen Marihuana mit Hilfe von Santiago Sanchez, einem mexikanischen Drogenboss, direkt aus Mexiko. Zwei Jahre später wird George in Chicago beim Versuch erwischt, 660 Pfund (300 kg) Marihuana zu importieren, und zu zwei Jahren Haft verurteilt. Nachdem seine Versuche, seine Unschuld zu beweisen, erfolglos blieben, ließ George die Kaution aus, um in den letzten Tagen der Krebsbehandlung bei Barbara zu sein. Ihr Tod markiert die Auflösung des Freundeskreises.
Während er sich vor den Behörden versteckt, besucht George seine Eltern. Die Polizei wurde von Georges Mutter gerufen und am Ende verhafteten sie ihn. Er wird zu 26 Monaten in einem Bundesgefängnis in Danbury, Connecticut, verurteilt.
George wird von seinem Zellengenossen Diego Delgado überredet, Diego Delgado beim Einstieg in das Kokaingeschäft zu helfen, der Verbindungen zum Medellin-Kartell hat. Unmittelbar nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis missachtet George die Regeln seiner Bewährung und reist nach Cartagena, Kolumbien, um sich mit Diego zu treffen. Sie arrangieren ein Treffen mit dem Kartellbeamten Cesar Rosa, um die Bedingungen für den Schmuggel von 15 Kilogramm auszuhandeln, um “gutgläubig” zu sein.
Boston George untersucht Jungs Leben, das Sex, Drogen, Rock ‘n’ Roll und Gesetzesverstöße beinhaltete. Johnny Depp nennt Jung „sofort eine meiner Lieblingspersonen“, und der Film wurde als „einen wirklich charmanten Outlaw“ bezeichnet. Um die Geschichte zu erzählen, kommen Jungs Freunde und Bekannte aus allen Lebensbereichen wieder zusammen, darunter Johnny Depp, Autor Bruce Porter, Partnerin Ronda Clay Spinello, Freund Waino „Tuna“ Tuominen (der von Ethan Suplee in Blow porträtiert wird) und ehemalige Undercover-DEA-Agent Tom Tinnerington und DEA-Spezialagent Mike McManus, die für Jungs Verhaftung verantwortlich waren. Jung hat die Serie gedreht, bevor er vor einem Jahr starb.
George: Also sag mir, war es das alles am Ende wert? Jesus Christus. Wie unwiederbringlich hat sich mein Leben verändert. Es ist immer der letzte Tag des Sommers, und ich habe keine Möglichkeit, wieder hineinzukommen, bevor es zu kalt wird. Ich werde der Erste sein, der zugibt, dass mein Leben mit mehr als seinem fairen Anteil an bewegenden Erfahrungen gefüllt war.
Die Mehrheit der Menschen verbringt ihre Zeit damit, aufwendige Vorbereitungen für ihre Zukunft zu treffen, während das Leben an ihnen vorbeizieht. Mein ganzes Leben lang habe ich hier und da Teile meines Herzens hinterlassen. Und jetzt reicht es fast nicht mehr zum Leben. Aber ich muss ein Grinsen zustande bringen, da ich mir sehr wohl bewusst bin, dass meine Lust meine Fähigkeiten bei weitem überwiegt. Es kommen keine hübschen Damen oder Schimmel mehr vor meine Tür.
In den 1970er und frühen 1980er Jahren war Jung ein bedeutender Akteur im Kokainhandel in den Vereinigten Staaten. Er war unter den Decknamen Boston George und El Americano bekannt. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Carlos Leader brachte er im Auftrag des Medellin-Kartells kolumbianisches Kokain in die Vereinigten Staaten. Wegen Verschwörung wurde er 1994 für schuldig befunden und zu 70 Jahren Gefängnis verurteilt; 2014 wurde er schließlich freigelassen.
Table of Contents
Jonny Depp Jung
John „Johnny“ Christopher Depp II (* 9. Juni 1963 in Owensboro, Kentucky) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Seit 2008 ist er einer der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods. International bekannt wurde er Ende der 1980er Jahre durch die Fernsehserie 21 Jump Street. Mit der Darstellung des exzentrischen Captain Jack Sparrow in der Piratenserie Fluch der Karibik steigerte sich seine Popularität. Depp, der in seinen Filmen vor allem ungewöhnliche und extravagante Charaktere sowie reale Menschen der Vergangenheit und Gegenwart verkörpert, wurde mit einem Golden Globe als bester Hauptdarsteller in einer Komödie oder einem Musical ausgezeichnet. Außerdem wurde er dreimal für einen Oscar, neunmal für einen Golden Globe, viermal für den Screen Actors Guild Award und fünfmal für den Saturn Award nominiert.
Jonny Depp Biografie
Wer war mit Johnny Depp zusammen?
Am Heiligabend 1983 heiratete die damals 20-jährige Maskenbildnerin Lori Anne Allison. Es gibt kaum gemeinsame Bilder des Paares. Allison war fünf Jahre älter als Depp und die beiden hatten sich durch die Band kennengelernt, in der er damals war. Im März 1986 wurde die Ehe wieder geschieden.
Was hat Amber Heard getan?
Ein von Heard aufgenommenes Handyvideo, das zeigt, wie Depp auf Küchenschränke einschlägt, wurde vor Gericht gezeigt. Vor Gericht wurden auch etliche Handyvideos und Audioaufnahmen der Streitereien des Ex-Paares und der schlimmsten Beleidigungen gezeigt, die das Bild einer toxischen Beziehung zeichneten.
Wie geht es Johnny Depp?
Über neue Projekte als Schauspieler ist derzeit nichts bekannt. Laut seinem imdb-Profil hat er jedoch mehr als 20 Projekte als Produzent und durch seine Produktionsfirma Infinitum Nihil in der Pipeline.

„Boston George war die ultimative Kultikone, ebenso berühmt wie berüchtigt“, kommentierte Erick Opeka, President & Chief Strategy Officer bei Cinedigm. „Georgette und Chris haben den Fans von Boston George meisterhaft einen hautnahen und unzensierten Einblick in die Jahre nach der Entlassung von Blow und George aus dem Gefängnis gegeben, und wir könnten nicht aufgeregter sein, Georges Geschichte dem Publikum zu präsentieren.“