Ruth Moschner Ex-Mann/Sie spielte die Rolle eines alkoholisierten Piloten in dem Film African Race – Die wilde Jagd nach der Marakunda, der im Februar 2007 von RTL veröffentlicht wurde. Der Film wurde am 1. Januar 2008 zum ersten Mal gezeigt. Am 30. Juni 2007 , kämpfte sie mit ihrem Tanzpartner Sergey Pluyta in der Show Das Große Sommerfest der Volksmusik um Deutschlands Platz beim Eurovision Dance Contest 2007.


Allerdings musste sie sich Wolke Hegenbarth mit nur 44 Prozent der Stimmen geschlagen geben und Wolke Hegenbarth gewann den Wettbewerb (49 Prozent). Sie war vom 20. Oktober 2007 bis zum 3. November 2007 Mitglied der Jury der RTL-Castingsendung Das Supertalent und saß Dieter Bohlen und André Sarrasani gegenüber. Von Dezember 2007 bis 2009 hatte sie ihre eigene Clip-Sendung bei Comedy Mitteldeutschland mit dem Titel Totally Funny – Die besten Clips mit Ruth Moschner.
Sie und ihre drei „Nachbarinnen“ Vanessa, Peggy und Gisela, die alle von ihr selbst porträtiert werden, arbeiteten zusammen, um diese Veranstaltung zu organisieren. Anfang 2009 hatte sie einen Cameo-Auftritt im Musikvideo zu Kool Savas‘ Song „Brainwash“. Außerdem wirkte sie in zwei Folgen der deutschen Fernsehserie „Weg zum Glück“ mit. Seit 2007 ist sie Teil der Ratgebergruppe von Dings vom Dach, einer Sendung, die im hr-Fernsehen ausgestrahlt wird.
Ruth Moscher, 46 Jahre alt, gilt vielen Männern als eine der schönsten und attraktivsten Moderatorinnen des deutschen Fernsehens. Fest steht, dass der gebürtige Münchner, der in den Fernsehsendungen „Grill den Profi“ (VOX) und „Genial daneben“ (Sat.1) auftrat, entführt wird. Sie war in den letzten 16 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, der der breiten Öffentlichkeit eher unbekannt ist.
Ob als Moderatorin bei „Grill den Henssler“, als Mitglied des Regieteams bei „Genial NEXT – Das Quiz“, Ruth Moschner zieht viele Menschen ins Wohnzimmer vor den Fernseher in ihrer jetzigen Rolle als Jurorin bei „The Masked Singer“. Gerade im männerdominierten Umfeld ist der schlagfertigen Blondine nicht zu widerstehen.
Doch im Privatleben legt sie trotz aller Errungenschaften Wert auf Stabilität. Seit ihrem 18. Lebensjahr hat Ruth Moschner eine feste Beziehung mit demselben Mann: ihrem Liebhaber Peter. Das glückliche Paar glaubt nicht an Traditionen wie Kinderkriegen oder Heiraten, aber sie haben ein zuckersüßes Geheimnis um ihre Liebe zueinander.
Ruth Moschner hat sich als unverzichtbares Mitglied der deutschen Fernsehbranche etabliert. Die Moderatorin moderiert regelmäßig eigene Shows, ist aber auch in anderen Sendungen im Fernsehen zu sehen. Deshalb ist sie regelmäßig Mitglied im Beirat der deutschen Fernsehsendung „The Masked Singer“, die auf ProSieben ausgestrahlt wird. Aber auch als Schauspielerin und Autorin macht sie sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen.
Laut dem, was die Blondine in einem Interview mit „RTL“ sagte, haben Ruth Moschner und Peter eine Beziehung, die mehr von Humor und Respekt geprägt ist als alles andere. „Wenn man älter wird, schwindet die äußere Schönheit ein wenig. Laut dem ehemaligen „Grill den Henssler“-Moderator ist die wichtigste Zutat für eine erfolgreiche Beziehung die Fähigkeit, gemeinsam zu lachen.
Table of Contents
Ruth Moschner Ex-Mann
Ruth Isabel Moschner (* 11. April 1976 in München) ist eine deutsche Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und Autorin. Ihren ersten Fernsehauftritt hatte Ruth Moschner im Alter von zehn Jahren in der Sendung Aktenzeichen XY … ungelöst. Sie nahm auch Ballettunterricht, was ihr zu einem Stipendium der Heinz-Bosl-Stiftung verhalf.
Ruth Moschner Biografie

Als Ruth Moschner noch ein kleines Kind von zehn Jahren war, gab sie in der ZDF-Sendung “Aktenzeichen XY… ungelöst” ihr allererstes Fernsehdebüt. Heute ist die Münchnerin nicht nur eine bekannte Moderatorin und Schauspielerin, sondern seit 2006 auch erfolgreiche Autorin. Ruth Moschner wurde 2015 für ihre Moderation der TV-Kochshow „Grill den Hennsler” auf VOX.